Huhu,
ich bin mit vollständiger Gen. 8 Apriball-Sammlung wieder zurück.
Auf der 7. Generation suche ich noch immer einige Pokemon in schönen Bällen :)
Huhu,
ich bin mit vollständiger Gen. 8 Apriball-Sammlung wieder zurück.
Auf der 7. Generation suche ich noch immer einige Pokemon in schönen Bällen :)
Ahoi,
Die Sternkonstellationen müssen für mich wohl günstig stehen, denn kaum brauche ich ein paar Pokémon fällt mir mein Guthaben bei dir ein^^
Deswegen hätte ich ganz gern mit VF
2P
2P
2P
2P
2P
Edit. 2P
Ohne VF
1P
1P
Gesamtwert 14
Alles anzeigenAhoi,
Die Sternkonstellationen müssen für mich wohl günstig stehen, denn kaum brauche ich ein paar Pokémon fällt mir mein Guthaben bei dir ein^^
Deswegen hätte ich ganz gern mit VF
Ohne VF
Ob das wirklich mit den Sternen zu tun hat bin ich mir nicht ganz sicher aber stimmt ;) Guthaben hast du noch. Ich mach dir die Pokemon gerne alle fertig. Sollt ich bis zum Wochenende schaffen. Melde mich bei dir wenn ich soweit bin.
LG
Hätte interesse an dem Shiny Rabauz aus der Baby Abteilung. Kann dir ein Fähigkeitspflaster geben.
Hätte interesse an dem Shiny Rabauz aus der Baby Abteilung. Kann dir ein Fähigkeitspflaster geben.
Klar gerne. Melde mich später wegen eines Tauschtermin bei dir.
Hi Aria,
ich hätte großes Interesse an ein paar Tunierball Pokemon (Ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden mit deinen Tauschkurs :D ) :
Ferroseed keine VF 1 P
Rotom keine VF 1 P
Dreepy 2 P
Indeedee 2 P
Sinstea Phony 2 P
Foongus 2 P
Cottonee 2 P
Honedge kein vf 1 P
Drilbur 2 P
Beldum 2 P
Bagon 2 P
Duskull 2 P
Torkoal 2 P
Ralts 2 P
Torchic 2 P
Larvitar 2 P
Cleffa 2 P
Porygon 2 P
Chansey 2 P
Koffing 2 P
Ich würde die dafür ein paar Aprikokobälle anbieten:
1x Turboball
1x Freundesball
1x Köderball
1x Levelball
1x Schwerball
1x Sympaball
1x Mondball
Gruß
Zank
Alles anzeigenHi Aria,
ich hätte großes Interesse an ein paar Tunierball Pokemon (Ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden mit deinen Tauschkurs :D ) :
Ferroseed keine VF 1 P
Rotom keine VF 1 P
Dreepy 2 P
Indeedee 2 P
Sinstea Phony 2 P
Foongus 2 P
Cottonee 2 P
Honedge kein vf 1 P
Drilbur 2 P
Beldum 2 P
Bagon 2 P
Duskull 2 P
Torkoal 2 P
Ralts 2 P
Torchic 2 P
Larvitar 2 P
Cleffa 2 P
Porygon 2 P
Chansey 2 P
Koffing 2 P
Ich würde die dafür ein paar Aprikokobälle anbieten:
1x Turboball
1x Freundesball
1x Köderball
1x Levelball
1x Schwerball
1x Sympaball
1x Mondball
Gruß
Zank
Das geht soweit klar. Sollte am Wochenende Zeit zum züchten haben. Gebe dir dann noch bescheid, welche Bälle ich dann nehme :)
LG
Huhu Aria*. Hab ja gesagt, ich komme wieder, muahahaha. :D
Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:
im
mit VF im
mit VF im
mit VF im
mit VF im
mit VF im
Ich würde gerne mein Guthaben einlösen und dir eine Scheu--Minze geben sowie eine Naiv-Minze, eine Sacht- und eine , wenn an letzten Items Interesse bestehen sollte. ^^
Alles anzeigenHuhu Aria*. Hab ja gesagt, ich komme wieder, muahahaha. :D
Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:
im
mit VF im
mit VF im
mit VF im
mit VF im
mit VF im
Ich würde gerne mein Guthaben einlösen und dir eine Scheu--Minze geben sowie eine Naiv-Minze, eine Sacht- und eine , wenn an letzten Items Interesse bestehen sollte. ^^
Mache ich dir gerne fertig, allerdings habe ich aktuell genug Offensivwesten und Sacht-Minze suche ich nicht. Die beiden anderen Minzen und dein Guthaben von 4 P machen dann 12 P aus. Würden noch 10 P fehlen.
Aria*
Okay, hab stattdessen noch 2x und 1x vorrätig.
Geht so in Ordnung. Ich mache dir die Pokemon am kommenden Wochenende fertig und melde mich bei dir.
Hi, ich biete dir 3 Fähigkeitspflaster, was umgerechnet 24p ausmacht. Dafür hätte ich gerne 3 Shinys aus deiner Liste : Kranoviz Schillernd, das Litomith (Falls es schillernd ist, auf deinem bildchen ist es als solche nicht angeführt) und Lauchzelot schillernd. Falls ich den Tauschkurs richtig verstanden habe, sollte das ausreichen. Alternativ hab ich noch paar Aprikoko bälle oder meisterbälle.
LG Gill
Hi, ich biete dir 3 Fähigkeitspflaster, was umgerechnet 24p ausmacht. Dafür hätte ich gerne 3 Shinys aus deiner Liste : Kranoviz Schillernd, das Litomith (Falls es schillernd ist, auf deinem bildchen ist es als solche nicht angeführt) und Lauchzelot schillernd. Falls ich den Tauschkurs richtig verstanden habe, sollte das ausreichen. Alternativ hab ich noch paar Aprikoko bälle oder meisterbälle.
LG Gill
Hey, da 3 Pflaster deutlich zu viel wären würde ich dir die 3 Shiny, mit kleinem Rabatt, für 2 Pflaster geben. Ich melde mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin. :)
Hat keine Eile. Alles gut. :)
Wollte dir nur kurz bescheid geben, dass das Shiny geschlüpft ist und ich mich jetzt deinen Pokemon widmen kann.
LG
Aria* Das klingt ja super. :) Mach dir keinen Stress mit den Pokémon. Ich würde dir dann noch die Minzen geben und
folgende Pokémon würden mich interessieren:
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF
im mit VF