Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde gerne eine Herzschuppe nehmen. Melde mich für den Tausch bei dir.


    Ich züchte die Mons nach und melde mich bei dir.

  • Hallo hallo ^^


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Rotom (Normalform), deinem Shiny Amfira (Korrosion) und deinem Shiny Robball (Sturzbach). Ich könnte dir dafür 3 Bälle abgeben, ich habe je 1 Köder-, Level-, Mond- und Traumball, welche 3 du haben willst, kannst du dir dann selbst aussuchen.

    Wäre das ein Angebot?


    LG

    Ivy

  • Huhu Ivy,


    Sounds like a Deal :)


    Würde gerne den Mondball Levelball & Köderball nehmen. Melde mich dann an deiner Pinwand wegen einem Tauschtermin.


    💙lich Aria

  • Hallo! :3 Aria*

    Ich hätte Interesse an ein paar deiner Shinies und zwar:

    Nidoking (schillernd) Nidoking im Premierball Premierball

    Nidoqueen (schillernd) Nidoqueen im Premierball Premierball

    Raichu (schillernd) Raichu im Premierball Premierball (das deutsche)

    Glaziola (schillernd) Glaziola im Premierball Premierball


    Eventuell hätte ich auch noch Interesse an ein paar deiner G-Max Shinies, je nachdem ob sie entweder im Premierball Premierball oder Pokeball Pokeball gefangen wurden.

    Gigadynamax-Maritellit (schillernd) Gigadynamax-Maritellit (Level egal)

    Gigadynamax-Schlapfel (schillernd) Gigadynamax-Schlapfel

    Gigadynamax-Pokusan (schillernd) Gigadynamax-Pokusan



    Aus deinen Wants (Schwert/Schild) könnte ich dir anbieten:


    1x Fähigkeitenpflaster Fähigkeitenpflaster

    1x Köderball Köderball

    2x Levelball Levelball

    1x Schwerball Schwerball

    1x Turboball Turboball

    1x Freundesball Freundesball

    2x Sympaball Sympaball

    1x Mondball Mondball


    LG

    Koushirou

  • Guten Abend ich wollte nach dem shiny giga dynamax riffex fragen ob es klappen würde es zu tauschen was wollen sie dafür?

    Huhu,


    Gigadynamax-Riffex (schillernd) hab ich noch einige in meinen Boxen und weil heute der 1. Advent ist schenke ich dir eines. Heute wird es mir zum tauschen nicht mehr reichen, aber ich melde mich an deiner Pinwand um einen Termin abzumachen.


    💙lich Aria

  • Danke das ist sehr lieb von dir 😊 und ja sag einfach bescheid wenn du Tauschen kannst wünsche dir noch einen wunderschönen Abend 😊

  • Turtbro


    Aktuell suche ich auf Schwert/Schild eigentlich nur noch die GP nach Wahl, Pflaster und Bälle. Alles andere habe ich gerade genug. Shiny verschiedener Art biete ich an suche aber keine, da ich mir meine Shiny in der Regel selber züchte.


    P.S.: Ich werde vermutlich ab dem 1. Dezember eine kleine Adventsaktion machen in der ich Shiny verlose. Vielleicht hast du ja da dann Glück :)