Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich züchte dir die Pokemon gerne nach und melde mich an deiner Pinwand sobald ich fertig bin. (Sollte nicht all zu lang dauern)


    💙lich Aria

  • Kann ich dir gerne züchten. Die beiden (evtl. 3) würden dann preislich gleich kommen wie das Skunkapuh. Myrapla hab ich, so weit ich weiss im Freundesball und Sympaball "rumliegen" (kann gerade leider nicht nachsehen ob ich noch andere Auswahl hätte, glaube aber nicht). Sollte dir einer der Bälle zusagen kannst du mir ja noch bescheid geben. Ansonsten melde ich mich wieder bei dir wenn ich mit dem Züchten fertig bin.

  • Dann nehme ich eins im Freundesball.


    Herzschuppen sind leider bei mir aus, sodass ich dir nur Sonderbonbons anbieten kann.

  • Aktuell kann man mich noch mit recht vielen Item glücklich machen, von da her sind Sonderbonbon auch willkommen :). Ich melde mich dann wieder bei dir wenn ich fertig bin.

  • :bigheart: Happy new Year :bigheart:


    „Das alte Jahr hat’s schlau gemacht.
    Fort ist’s bei Nebel und bei Nacht.


    Zum großen Glück für fern und nah,
    war auf der Stell ein andres da.“

    (Johann Peter Hebel)



    :party: In dem Sinne wünsche ich allen die mich hier in meinem Basar besuchen einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2022. Ich hoffe euch auch weiterhin in meinem Basar begrüssen zu dürfen. :party:

  • Sorry für den Doppelpost, ich benötige ebenfalls noch scheues Vulpix im Mondball sowie ein hartes Skorgla im Schwerball. Beide weiblich wie immer.


    Desweiteren brauche ich für die Zucht ein männliches Burmy. Der Ball und das Wesen sind mir egal, aber die IVs sollen anständig sein, wenn es geht. Du hast in deinem Sheet welche auf Lager. Dann würde ich davon eines nehmen, wenn es meinen Wünschen entsprechen sollte.


    Dafür würde ich dir 5 AP-Plus geben

  • Sorry für den Doppelpost, ich benötige ebenfalls noch scheues Vulpix im Mondball sowie ein hartes Skorgla im Schwerball. Beide weiblich wie immer.


    Desweiteren brauche ich für die Zucht ein männliches Burmy. Der Ball und das Wesen sind mir egal, aber die IVs sollen anständig sein, wenn es geht. Du hast in deinem Sheet welche auf Lager. Dann würde ich davon eines nehmen, wenn es meinen Wünschen entsprechen sollte.


    Dafür würde ich dir 5 AP-Plus geben

    Vulpix und Skorgla züchte ich dir gerne noch mit. Bei meinen On-Hand Burmy ist ein männliches; Scheu; 5*31 (X auf Verteidigung) dabei. Weiss nicht ob das so für dich passt.

  • Moin und frohes neues Jahr.


    Ich bin zum ersten Mal auf dem Tauschbasar, weil ich für meine Edition Ultrasonne auf der Suche nach einem Flemli mit der VF Temposchub bin (ich vertreib mir manchmal ganz gerne die Zeit mit Experimenten im Kampfbaum und wollte mal was mit Stafette ausprobieren).


    Wenn ich richtig gesehen habe, tauschst du Pokemon gegen Items? Hättest du ein o.g. Flemli parat? Ich habe einige Sonderbonbons / AP-Top / AP-Plus / Herzschuppen anzubieten.


    Den Rest kann ich mir an dem Flemli selber ranzüchten, habe die Dittos und alles, nur die VF muss irgendwo her :eeeek:

  • Huhu und 💙lich Willkommen in meinem Basar,


    Ich kann dir gerne ein Flemmli mit VF züchten. In welchem Ball soll es denn wohnen. Habe es in allen Aprikokobällen.

    Würde gerne 1 AP-Top dafür nehmen wenn das für dich stimmt :)


    LG Aria

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich kenne mich mit diesen Aprikokobällen nicht aus, gib mir einfach irgendwas hübsches xD


    AP-Top geht klar


    Du musst mir jetzt nur noch kurz erklären, wie der Tausch über die Bühne geht, weil das wie gesagt mein erstes Mal ist (hab Pokemon bisher weitestgehend solo gespielt außer vllt. mal ein Direkt-Link zum Tausch-entwickeln, was ja in diesem Fall aufgrund der Distanz schwierig wird :yeah:


    LG Fraterbonus

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich doch ein Scherox habe, mit dem ich mit Skorgro paaren kann, also kann das Burmy gestrichen werden :patsch:

  • Hallo Aria,

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem DV-Ditto für meine Schild-Edition. Hatte leider bisher kein Glück.

    Ich hoffe, dass ich nun vlt endlich bei dir im Basar fündig werde.

    Wie schon gesagt, suche ich (am liebsten ENG) ein 6dv-ditto, Wesen wäre für mich irrelevant.


    Zu bieten hätte ich dir unterschiedliche Aprikokobälle: Freundesball, Köderball, Levelball, Schwerball, Sympaball oder Ultraball

    Items: 1x AP-Top, 10x sonderbonbon, 2x Silberkronkorken


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns einig werden.

  • Huhu Franny,


    da bist du bei mir auf jeden Fall richtig. Habe DV-Ditto mit diversen CP-geeigneten Wesen und auf verschiedenen Splits (6*31 / 0 Spe. / 0 Atk. / 0 Spe&Atk) in englischem oder deutschem Sprachtag. Würde gerne dafür einen Sympaball und 1x AP-Top nehmen.


    💙lich Aria

  • INFOPOST


    Hallo ihr lieben, da es mir in letzter Zeit einige male passiert ist, dass meine Tauschpartner, etwas zu euphorisch, mit direkt nach meiner Antwort im Topic einen Tauschcode zugeschickt haben möchte ich gerne drauf hinweisen, wie auch in den Basarregeln aufgeführt, dass ich zum einen auch ein RL habe und die "Aufträge" evtl. auch mal einen Tag liegen bleiben und ich auch nicht 24/7 vor dem PC sitze um immer parat zu sein wenn mein Tauschpartner bereit ist.


    Danke für die Rücksichtnahme. Ich bin mir sicher, dass wir immer einen passenden Termin für beide beteiligten finden.


    💙lich Aria