Suche Shiny Legendäre-/Mystische Pokemon Gen 1-7 | Gen 8 Schwert/Schild Shinys

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Shiny (sofern möglich) Legendäre-/Mystische Pokemon.

    Nach Möglichkeit bitte deutsche Pokemon. Englisch je nach Pokemon ebenfalls okay ;).




    Bieten kann ich:


    • MeisterbälleMeisterball(aktuell ca. 30 vorhanden)
    • Aprikoko-Bälle (  Ultraball/mondball/sympaball/levelball/freundesball/Traumball/Schwerball/Turboball/köderball) je 5x
    • Celebi/ Shiny Lugia/ Shiny Suicune, Shiny Entei, Shiny Raikou, Shiny Ho-Oh
    • Ballpokemon aus meinem Basar


    Tauschkurs für Gen 8 Shinys:

    1x Meisterball = 1x Gen 8 Shiny

    1 Minze = 1x Gen 8 Shiny

    3 Aprikoko-Bälle = 2x Gen 8 Shiny



    ACHTUNG:

    Ein Tausch funktioniert aktuell nur von Pokemon Bank (Euer Account) auf Pokemon Home (Mein Account). Hierfür muss ich euch meinen Pokemon Home Transfercode mitteilen, den ihr dann auf euren Pokemon Bank Account nutzt. Da das ganze so lediglich einseitig funktioniert, gebe ich bei vertrauenswürdigen Usern die Tausch-Items bzw. Pokemon zuerst. Bei neuen Usern müsst ihr zuerst tauschen. Für Fragen gerne melden.


    Freue mich über Eure Angebote ;)

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, ich kann dir definitiv ein Shiny-Schiggy liefern.


    Je nach dem, wieviel zu zahlst, kann ich dir auch (bis auf Celebi) alle anderen Shinys der Gens 1-6 geben (biete die nämlich alle in meinem Basar an). Auch zwei Cosmogs wären da potentiell noch zu haben.


    Hab zwar auch noch ein Shiny Lunala übrig - aber das geben ich nicht für Meisterbälle/Heißorbs her :-P (An den Aprikokobällen hab ich aktuell kein Interesse).


    Die Daten der Pkmn füge ich gleich noch ein.


    Edit1: Hier ist der Check von Bisasam und Schiggy um die es geht - entsprechend mit den Pflichtangaben. Die WTE-Einschränkung gilt ja nicht mehr :) Check


    Die anderen sind alle in meinem Basar im Shiny- und Event-Bereich (Gen1-6) aufgelistet oder imBattle-Bereich(falls gute DVs vorhanden)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Das ist definitiv schwieriger... Grundsätzlich suche ich ja Shinys für meine Sammlung. Entsprechend wären grade jene Shinys, die man nicht in Nestern fangen kann und noch auf meiner Liste stehen schonmal ein guter Anfang^^

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Leuler

    Soooooooooo...


    Jetzt hab ich es endlich mal geschafft alles durchzugehen. Hoffe habe jetzt nichts übersehen. Wenn ich das richtig raus gelesen habe, sind auch alle deutsch. Werte/Wesen etc. ist mir eigentlich alles egal.


    Würde dir folgendes Angebot machen:


    • ShinyBisasam (schillernd)/ Schiggy für 3x Meisterball
    • Shiny Kobalium/Terrakium/Viridiumfür 7x Meisterball
    • Shiny Reshiram/Zekrom/Kyurem für 7x Meisterball
    • Shiny Cosmog für 1x Meisterball


    Für Shiny Lunala zeige ich dir einfach mal, was ich aus deinen Wants hätte:


    • Shiny [pokemon]Memmeon [/pokemon] | Aus dem Bisaboard
    • Shiny Liberlo | Aus dem Bisaboard
    • Shiny Gmax [pokemon]Maritelitt[/pokemon] | OT


    Ansonsten eben alles mögliche an Bällen/Minzen/GP´s etc.


    Würde mich über Rückmeldung von dir freuen.

  • Ah, ich merke, dass du wohl in meinem (veraltetem) Gesuch und nicht im Basar geguckt hast^^ Die Gmax-Shinys hab ich schon alle beisammen :) Und Liberlo brauche ich nicht mehr. Hab mir selbst schon eines gezüchtet - die Vorentwicklungen fehlen noch. Nur an dem Memmeon hätte ich interesse.


    Würde dir folgendes Angebot machen:


    • ShinyBisasam (schillernd)/ Schiggy für 3x Meisterball
    • Shiny Kobalium/Terrakium/Viridiumfür 7x Meisterball
    • Shiny Reshiram/Zekrom/Kyurem für 7x Meisterball
    • Shiny Cosmog für 1x Meisterball

    Nur, damit es nicht zu Missverständnissen führt: Meinst du die Angebote pro Pkmn oder jeweils das 'Set' der 2-3 aufgelisteten Pkmn? (ein / kann man ja gerne mal als 'Und' aber auch als 'oder' interpretieren ;) )


    Und bei Cosmog meinst du sicherlich das non-Shiny, wie im startpost. In Shiny gibt es das nämlich noch nicht.


    Edit: Und wie würden Heiß-Orbs hier reinspielen (soll heißen: Wie wäre dein Austauschverhältniss von MB zu Heißorb)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Leuler


    Zitat

    Ah, ich merke, dass du wohl in meinem (veraltetem) Gesuch und nicht im Basar geguckt hast^^ Die Gmax-Shinys hab ich schon alle beisammen :) Und Liberlo brauche ich nicht mehr. Hab mir selbst schon eines gezüchtet - die Vorentwicklungen fehlen noch. Nur an dem Memmeon hätte ich interesse.

    Oh Verzeihung. Dann habe ich da den alten Teil deiner Wats rausgesucht. Dan bliebe quasi nur noch Memmeon. Da wird es wahrscheinlich schwer mit Lunala oder :D?


    Zitat

    Nur, damit es nicht zu Missverständnissen führt: Meinst du die Angebote pro Pkmn oder jeweils das 'Set' der 2-3 aufgelisteten Pkmn? (ein / kann man ja gerne mal als 'Und' aber auch als 'oder' interpretieren ;) )


    Und bei Cosmog meinst du sicherlich das non-Shiny, wie im startpost. In Shiny gibt es das nämlich noch nicht.

    Ja meinte das jeweils als Angebot für das Set.

    Bei Cosmog meinte ich natürlich das non Shiny, sorry. Hab das am Handy getippt, da ist mir der eine oder andere Fehler reingeschlichen ^^.


    Heiß Orbs würde ich 1:2 (MB) mit einbeziehen, wenn das okay wäre.

  • Dan bliebe quasi nur noch Memmeon. Da wird es wahrscheinlich schwer mit Lunala oder :D?

    Ja, das wird etwas eng^^ Etwas mehr hätte ich da dann doch gerne ;)


    Ja meinte das jeweils als Angebot für das Set.

    Bei Cosmog meinte ich natürlich das non Shiny, sorry. Hab das am Handy getippt, da ist mir der eine oder andere Fehler reingeschlichen ^^.

    Joar, das hab ich mir beides schon so gedacht - aber wollte nochmal sicher gehen :)


    Heiß Orbs würde ich 1:2 (MB) mit einbeziehen, wenn das okay wäre.

    Jo, das klingt ok. Ich denke mal, ich kann mir die MB/HO-Kombi dann selbst aussuchen, oder?


    Denke ich kann alle 4 Sets so annehmen. Wären dann zusammen 18 Meisterbälle. Möchtest du die auf Gen7 oder Gen8 haben?


    Genrell wird's aber etwas dauern, bis ich alles wiedergefunden habe. Diese Shinys lagern auf irgendwelchen alten Gen6-Editionen und müssen erstmal ausgegraben werden. Würde mich am Wochenende dann irgendwann mal melden, wenn ich das soweit hinbekommen habe^^

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Zitat

    Ja, das wird etwas eng^^ Etwas mehr hätte ich da dann doch gerne ;)

    Das dachte ich mir (leider :D).


    Zitat

    Jo, das klingt ok. Ich denke mal, ich kann mir die MB/HO-Kombi dann selbst aussuchen, oder?


    Denke ich kann alle 4 Sets so annehmen. Wären dann zusammen 18 Meisterbälle. Möchtest du die auf Gen7 oder Gen8 haben?


    Genrell wird's aber etwas dauern, bis ich alles wiedergefunden habe. Diese Shinys lagern auf irgendwelchen alten Gen6-Editionen und müssen erstmal ausgegraben werden. Würde mich am Wochenende dann irgendwann mal melden, wenn ich das soweit hinbekommen habe^^

    Du kannst frei kombinieren und zusammenstellen wie du möchtest ;)

    Würde gerne auf Gen 8 tauschen. Gen 7 wäre sehr umständlich für mich.


    Das eilt ja nicht. Würde dir auf jeden Fall deine Want´s alle reservieren und weglegen.

  • So, hab alles zusammen. Muss die nur noch auf Gen8 übertragen.


    Die genannten kann man da problemlos tauschen, oder? Hab mir noch nicht genau angeguckt, welche Pkmn dort nun verfügbar sind.

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Ich habe mich entschieden, mich von einem weiteren Shiny Melmetal zu trennen und würde es dir für 8 Meisterbälle geben, wenn du an diesem Interesse hast:


    OT: Mat

    ID: 546752

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Eisenfaust

    Level: 100

    Herkunft: Pokemon Go

    Ball: Premierball

    DVs: maximiert mit goldenem Kronkorken, daher leider nicht mehr bekannt (falls man es ermitteln kann tue ich es, brauche nur ne Info wie)

    DV Spruch: Flüchtet schnell

    Bänder: Keine

    Attacken: Panzerfäuste/Donnerschlag/Kraftkoloss/Steinhagel

    EVs: 252 KP, 252 Angriff, 6 Verteidigung



    Das biete ich daher an, weil ich leider nicht dran dachte auf Lets Go Erdbeben und Toxin beizubringen. Beide Moves sind aktuell nicht in Gen 8 für Melmetal verfügbar. Zudem hat es natürlich kein Wunschwesen.