[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt auch nicht der knallharte Verhandler ^^" Mir ist es nur wichtig, dass der Zeitaufwand für die getauschten Pokémon halbwegs ähnlich ist...

    Dann würde ich noch ein Wablu (Hart) dazupacken. Sollte dann so passen.

    Jetzt bin ich aber mal ein knallharter Verhandler! Ich biete dir ein Wablu (Froh). Ist das auch in Ordnung? :D

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo ich könnte ein

    -Galar-Flampivian mit VF falls möglich Froh

    -washakwil oder vorentwicklung mit VF f.m. Froh

    -togekiss oder vorentwicklung mit VF f.m. scheu

    -Rizeros oder Vorentwicklung mit Steinhaupt f.m. mutig mit schlechter init

    -2x Olangaar oder Vorentwicklung schnüffler f.m. hart (gibts die nicht als Giveaway?)

    Gebrauchen.


    Und falls du es abgeben würdest könnt ich auch das Zwirrlicht mit Schnüffler und NÜ in Initiative.

    Ich könnte GP Items bieten und andere Shinys bieten die aber nicht von mir gezüchtet wurden

    Furnifras

    Arkani lv 100 mit Fp in KP und Vert

  • Hallo :) Bist du an einem Celebi (schillernd) interessiert? Wenn ja wie viele deiner Zucht Shinys würdest du dafür geben? ^^

    Hallöchen fuso,


    und ewig grüßt das Murmeltier :D Wir haben bereits ein Shiny Celebi getauscht (damals gegen mein Shiny Flamiau) und du hattest auch im Nachgang dein Celebi hier im Thread noch einmal angeboten.


    Da du dieses Shiny Celebi allerdings auf den VC Titeln hast und es somit nach Belieben klonen und auf Home ziehen kannst, würde ich tatsächlich noch ein Celebi nehmen, wenn es das Wesen "Scheu" besitzt und exakt die folgende DV-Verteilung hat: 31/00/31/31/31/31. Dafür würde ich dir zwei Zucht-Shinies deiner Wahl anbieten.


    Viele liebe Grüße

    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo AdventureTime,


    die zuerst genannten Pokemon hättest du gern als Zuchtrest, als DV-Pokemon oder als Super-DV-Pokemon? Diese Pokemon können wir gern für GP-Items tauschen.


    Das Shiny Zwirrlicht würde ich nicht für GP abgeben wollen und an den beiden von dir genannten Shinies habe ich leider keinen Bedarf.


    Viele liebe Grüße!


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich erinnere mich nicht immer wo ich das Celebi schon überall angeboten habe, tut mir Leid. ^^ Aber ich werde versuchen es ein paar Male zu klonen und zu schauen ob es 0 im Angr. Wert bekommt, da ein Wert immer zufällig ist. Ich melde mich dann bei dir.

  • Sorry

    Rizeros mit schlechter init

    Die Olangaars mit strolch

    Und das Washakwill mit Siegeswille brauch ich immernoch, die anderen nicht mehr.


    Hast du sonst noch ein

    Qurtel mit schlechter init und Dürre

    Meistagrif mit roher gewalt


    Ansonsten könnt ich halt wie gesagt das Zwirrlicht mit Schnüffler gebrauchen.

    Kannst du ein Shiny Evoli lvl 81 ohne FP Angsthase gebrauchen?


    Abgesehen von den Werten die niedrig sein müssen wärs halt schön wenn sie hoch sind

    Wie viele GP würdest du denn haben wollen.

  • Nach mehreren Boxen voller Versuche war das leider das Näherste an 0 Angr. :( Ich weiß jetzt nicht genau was der Wert jetzt genau ist aber hoffe dass das reicht.


    Ja, ich denke, das ist auch in Ordnung ;) Welche Shinies magst du denn haben?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Lieber Martin,


    ich denke, so ein Robball kann ich für dich auch gratis entbehren. Wann könntest du tauschen?


    Beste Grüße


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)


  • Hallo AdventureTime,


    fürs erste kann ich kann dir gern geben:


    - Rihorn (DEU, Schwerball, Steinhaupt, 31/31/31/XX/31/00, Mutig)

    - Qurtel (ENG, Turboball, Dürre, 31/XX/31/31/31/00, Ruhig)

    - Praktibalk (DEU, Levelball, Rohe Gewalt, 31/31/31/XX/31/31, Hart)

    - Zwirrlicht (ENG, Mondball, Schnüffler, 31/31/31/XX/31/00, Locker)

    - Geronimatz (DEU, Mondball, Übereifer, 31/31/31/XX/31/31, Hart)


    Das wären insgesamt 250 GP.


    Wäre das für dich in Ordnung?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo, das wäre Hammer :)

    Da richte ich mich nach dir, wie du Zeit hast:)

  • Das Evoli nehm ich an brauchst du nicht. Ja 250 sind ok. In welcher Form?

  • Shiny Evoli habe ich in der Tat schon einige Exemplare, auch als GMax.


    Dann würde ich nehmen:

    2x Scheu-Minze

    2x Froh-Minze

    1x Mäßig-Minze


    Tauschen wir morgen Abend? Ich würde dich anschreiben (vrstl. zwischen 21 und 22 Uhr). Bitte beachte, dass das Geronimatz - das ich auf Lager habe - ein hartes Wesen hat, du wolltest ursprünglich froh.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)