Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay.


    Fangball: Pokéball

    Fangort: Anscheinend Alola

    Name: Type:Null (hat aber den ENG tag)

    Wesen: Hart

    Lv: 60

    Bänder: Keine


    KP: Nicht übel

    Angriff: Sensationell (Wurde mit Protein Maximiert)

    Vert: Sensationell

    Sp-Ang: Sensationell

    Sp-Vert: Gut

    Initiative: Sensationell (Wurde mit Carbon Maximiert)


    Lg, Sydrin

  • Sofern es keinen Spitznamen, sondern den originalen englischen Namen hat, wäre das in Ordnung für mich. Könntest du mir bitte noch die Quelle für das Pokemon angeben?


    Darüber hinaus würde ich dich bitten, das Pokemon hier im Bisaboard in den Check zu geben. Da ein solches Pokemon ja schon besonders ist in seiner Shiny-Form. Würdest du das bitte machen? :-)


    Hier der Link zum Checkingbereich:

    Pokémon-Checking

  • Hallo Aeroblade :)


    ich hätte Interesse an gleich mehreren Shiny Legis :D

    vorallem an shiny suicune und shiny entei, aber auch Lugia und Ho-Oh, die du auf Pokemon Go hast.

    Ich spiele selber kein Go, aber es ist doch möglich, Pokemon von dort auf Schild und Schwert zu tauschen oder?


    Für dich hätte ich shiny Wagong, 2x shiny Colossand, shiny klikdiklak, shiny galar-flunschlik, shiny wie-shu anzubieten oder

    was Items angeht kann ich dir einen Levelball, Mondball, Schwerball, Freundesball ,sowie Fähigkeitenpflaster anbieten.

    Ich habe auch zwei shiny Mews aus dem Zaubertausch erhalten, allerdings befürchte ich stark, dass dieser beiden gecheatet sind :D


    *Edit: Ich habe auch mal vor Jahren ein englisches shiny Vivillion im Sandmuster bekommen, welches auf Pokemon Home rumliegt, (Scheues Wesen, Facettenauge) bei dem ich mir aber sicher bin, dass es nicht gecheatet wurde.

  • Hi Marv69 ,


    schön, von dir zu lesen! Die Legendären aus Pokemon Go, die ich anbiete, sind leider keine Shinys. :-/ evtl. habe ich noch ein zweites shiny Entei herumliegen, aber das müsste ich erst gucken. An deinen Pokis hätte ich aber natürlich großes Interesse, falls du also etwas anderes findest, gerne! Die Mew wären natürlich hochinteressant, müssten aber vorher in den Check.


    Liebe Grüße

    Aero

  • Ok dann eventuell ein shiny entei wenn du es noch hast, ein shiny kaumalat und ein shiny roselia würd ich haben wollen :)


    Möchtest du dann auch drei shinys von mir oder wegen shiny entei würd ich dir auch zwei geben.

    Also: Shiny wagong, colossand, galar-flunschlik, klikdiklak oder wie-shu? oder doch etwas anderes?



  • Roselia dann wie Kaumalat von Pokemon Go oder von der Platin? In dem Fall bitte nochmal konkretisieren, welches. :-)


    Würdest du mir (nach dem Schema meiner Auflistung, inklusive Geschlecht und Fangball) mal bitte die Stats der einzelnen Pokemon und deren Herkunft auflisten? Nestshinys wären mir tendenziell immer etwas weniger wert.


    Falls du glaubst, dass es nen Funken Hoffnung gibt, dass die Mew legal sind, würde ich mich freuen, wenn du die mal checken lassen würdest. Deutscher oder englischer Sprachtag wären mir bei Mew auch wichtig und liste hier gern auch nochmal die Stats auf. Wegen Entei guck ich nachher mal in Ruhe zu Hause nach.

    Falls du Vivillon nicht zwingend brauchst, wäre ich daran auch als Beigabe auch sehr interessiert! (Bitte auch hier mal die Stats). :-)

  • Aeroblade

    Genau Roselia, Kaumalat und ein Hornliu von Pokemon Go.


    Shiny Hornliu von dir würde ich gern noch dazu nehmen und ich habe außerdem noch ein Shiny Moorabbel bei mir gefunden


    Wie checkt man Pokemon, ob sie gecheatet sind? Wenn du mich fragst bin ich sehr skeptisch was das Mew angeht (gerade bei dem OT :D) , dass Vivillon allerdings würde ich behaupten ist legit.


    *Edit: Ich spiele btw. Schild. D.h.: alle Shinies außer Mew und Vivillon sind von mir InGame Name: Mind Addict :)



    PokemonLevelFähigkeitenWesenDV
    (KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init)
    Herkunft
    PokeballShiny Wagong
    weiblich
    65FeuerfängerRuhigNicht übel/Sensationell/Sensationell/Sensationell/Gut/SensationellPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    PokeballShiny Colossand
    weiblich
    58SandschleierScheualle 6 Werte SensationellPokemon Schild
    Ein Pokemon-Nest
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    PokeballShiny Klikdiklak
    kein geschlecht
    65PlusHastigSensationell/Nicht übel/Sensationell/Sensationell/Nicht übel/SensationellPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    pokeballShiny Galar-Flunschlik
    männlich
    65MimeseHastigSensationell/Sensationell/Gut/Sensationell/Sensationell/Nicht übelPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    pokeballShiny Wie-Shu
    männlich
    65KonzentratorLaschNicht übel/Sensationell/Sensationell/Sensationell/
    Sensationell/Sehr gut
    Pokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    TauchballShiny Moorabbel
    weiblich
    65SturzbachFrechNicht übel/Sensationell/Nicht übel/Sensationell/Sensationell/SensationellPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    jubelballENG Shiny Mew100SynchroSachtalle 6 Werte SensationellOriginaltrainer:
    ITSK33N.TV E

    ENG Shiny Vivillon Sandmuster (Das Pokemon hat den Spitznamen Darude, kann ich nicht mehr ändern hat der Originaltrainer benannt)100FacettenaugeScheualle 6 Werte SensationellOriginaltrainer:
    Aki
  • Danke dir für die Auflistung. :-)

    Pokemon checken lassen könntest du hier:

    Pokémon-Checking


    ...aber ich glaub, das ist bei Mew wirklich nicht nötig und bei Vivillon vermutlich auch nicht 😅 Shiny und perfekte Werte...ich weiß ja nicht.


    Würdest du bitte noch die Geschlechter und Fangbälle in deine Tabelle hinein editieren? :-)


    Ich suche Vivillon vor allem nicht Shiny - falls du da das eine oder andere herumliegen hast, wäre das auch sehr cool!


    Ich schaue später wie gesagt nach Entei und melde mich!

  • Aeroblade


    hab Geschlechter und Bälle soeben eingefügt :)

    Also Mew und Vivillon sind vermutlich beides cheats und ein normales Vivillon habe ich leider nicht mehr.

    Ich habe tatsächlich noch ein perfektes shiny 5DV-Entei (0 auf SpAng) aus Hydros Basar gefunden, das ich nun nicht mehr benötige. Da Nestshinys für mich etwas weniger wert sind, würde ich folgenden Tausch vorschlagen:


    Von mir folgende Shinys:

    - Entei

    - Hornliu (kannst dir gern noch Wunschwesen und Ball aussuchen - die kann ich bei Let's Go Pikachu bei Bedarf beeinflussen: Poke-, Super-, Hyper- und Premierball sind möglich)

    - Roselia

    - Kaumalat

    (Bei den letzten drei kannst du gern auch nen Geschlechterwunsch abgeben, falls dir das wichtig ist.)


    Von dir folgende Shinys:

    - die sechs genannten ohne Mew und Vivillon


    ...wenn das für dich passt, nutze gern die Bedanken-Funktion. Den Rest können wir gern per PN klären. :-)

  • Guten Tag Aeroblade,


    bitte entferne zeitnah die Suche nach einem schillernden Magearna aus deinem Startpost, da dieses Pokémon bis heute nie schillernd erhältlich war, was du im Guide zur Cheaterkennung nachlesen kannst. Ansonsten weiterhin viel Erfolg.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Moderationjubelball

  • Ich hätte Interesse an Meltan, auf dem land ist go mir immer noch zu blöd mir die letzten Pokémons zu suchen, welche shinys fehlen dir den noch bzw was würdest du sonst gerne dafür haben?

    Hi AltesBlank ,


    gern! Die Shinys, die mir noch fehlen sind unter "Was ich noch brauche" auf meiner ersten Basarseite unter "Shinys" aufgelistet. Falls du da noch eines rumliegen hättest, wäre das meine favorisierte Variante. Sonst wäre eines der noch fehlenden Vivillon (nicht Shiny) toll.

    Einen Aprikokoball (am besten Mond-, Turbo-, Schwer- oder Freundesball in Schild/Schwert) würde ich nur im Notfall nehmen wollen.


    Hast du besondere Wünsche für das Meltan, was Fangball und Wesen angeht. Hier zur Sicherheit noch der Hinweis, dass Meltan nur in Pokemon Go (sehr aufwendig) entwickelbar ist, nicht aber in anderen Spielen.


    Viele Grüße

    Aero

  • Also ich hätte Shiny Palkia und Dialga, halt von den Events. Was das meltan angeht brauch ich nur die Base form da die Entwicklung scheinbar grade als event zuhaben ist. Da ich es aber nur für den dex will sind mir die stats egal, shiny wäre natürlich fett aber da will ich garnicht wissen wie happisch das wird

  • AltesBlank ,


    ich wäre tatsächlich an beiden sehr interessiert, da ich die Events damals verpasst habe. Aber das ist für ein einzelnes Meltan natürlich viel, viel, viel zu viel. Wären für dich zusätzlich vllt noch andere Pokis aus meinem Basar interessant? Ich wäre zum Beispiel bereit, zum Meltan noch 4 weitere (Cutecharm-) Shinys aus meinem Angebot abzugeben.


    Viele Grüße,

    Aero


    PS.: Als Shiny habe ich Meltan leider aktuell nicht vorrätig. Das ist in dieser Form äußerst selten bei speziellen Pokemon Go-Events zu bekommen...

  • Ich hatte sie jetzt auch nur über gebrauchte event cards bekommen, und jetzt dann eben noch über die event Fan server, also weiß ich nicht ob du die dann noch möchtest da wenn du HG und Platin eh hast das ja in 1h selber machen kannst.

    Sonst würde mich eben nur Zacian interessieren, da ich gerne einen lebend dex hätte und keine lust habe mir Schwert noch zu holen. Da tut es aber auch ein nicht Shiny

  • Hey Aeroblade,


    Ich warte seit letzte Woche Montag darauf das mein Shiny Type:Null geckeckt wird und hab bisher noch keine Ergebnisse.


    Was die Quelle angeht: Falls du damit meinst wo ich es her habe, bekommen hab ich es von einem anderen Trainer auf einem Dicord Server.


    Entschuldige die lange Stille, ich wollte eigentlich erst schreiben wenn ich weiß ob mein Pkmn. gehackt ist oder nicht, aber wie oben schon angegeben weiß ich es nicht.


    Lg Sydrin