Ohais kleiner Tauschbasar (Grolldra, GP-Items)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    nach langer Pause und anfänglichen Problemen mit Pokemon Home/Bank hab ich's nun auch endlich mal geschafft.

    Da ich für mein Shiny Katapuldra knapp 1.800 Trys gebreedet habe (und immer noch keines besitze:meh:), habe ich natürlich den ein oder anderen Zuchtrest, welchen ich gerne gegen eure Zuchtreste tauschen würde.


    Aktuell habe ich folgendes abzugeben:

    70x

    Grolldra

    min. DVs: 31/31/31/x/31/31 auch 6-DV abzugeben.

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Schwebedurch/Neutraltorso (VF-Tastfluch kann ich auf Wunsch nachzüchten)

    Ball: Hyperball

    OT: Padi

    ID: 853042


    Dafür suche ich von euch:

    5-/6-DV-Zuchtreste.


    Weiterhin biete ich GP-Items (Froh-MinzeSilberkronkorkenWahlschaletc.) an. Ich suche nach DV-Shinies und 5-DV-Pokémon aller Art, behalte mir jedoch das Recht vor, Angebote auch abzulehnen.

    Aktuell habe ich ca 180 GP und jede Minze mindestens ein Mal vorrätig.


    Der Einfachheit halber hier der Tauschkurs


    Meins Deins
    Item im Wert von 25 GP 5-DV-Pokemon
    Grolldra 5-DV-Pokemon
    Items im Wert von 100 GP, je nach Pokemon auch mehr

    5-DV-Shiny

    Item(s) im Wert von 50 GP 2x 5-DV-Pokemon, "normales" Shiny oder CP-Ready (LV 50, EV Split fertig)
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, ich könnte dir ein 6 DV Riolu (mäßig, Konzentrator oder Felsenfest) im Hyperball und ein 5 DV Mimigma (froh, Kostümspuk) im Sympaball anbieten und wäre an GP-Items, insb. Minzen interessiert. Beide sind selbst gezüchtet.

    Wäre das interessant? :-)

  • Willi00 erstmal danke fürs freischalten!
    Ohne jetzt rumnörgeln zu wollen, aber soll ich wirklich alle Minzen und Items aufzählen? Das sind weit über 50 Stück und ich denke es ist verständlich was „GP-Items“ sind, oder? Aber kann ich nachher zu Hause am PC ändern oder mir alternativ eine „Zwischenwährung“ a la 25 Gp =Wert 1 einfallen lassen, wenn das ginge.


    Aeroblade

    Hätte Interesse an dem Riolu, ein Mimigma hab ich leider schon.

    Ein einzelnes Pokémon ist mir aber Leine 50GP wert, sorry :/


    DoitsujinNihongo

    Theoretisch alle, da ich GP en Masse habe :)

  • Hätte sonst noch Kommandutan im Finsterball (5 DV) und Waumboll im Premierball (4 DV) - bei Interesse gern beide + Riolu für eine Pfiffig-Minze.


    Falls dir beide nicht zusagen, hätte ich für Riolu gern einen Silberkronkorken :-)

  • Mein angedachter Tauschkurs wurde jetzt mal eingefügt


    Aeroblade was haben die Pokis denn für Wesen? :)


    DoitsujinNihongo Habe leider alle GMAX Pokemon selbst schon gefarmt :/ Suche quasi gezüchtete DV-Pokemon.

    Waumboll hat ein sinnvolles Wesen (kühn), Kommandutan ist froh, was eher ungünstig ist. Solltest du es auch als 4 DV Pokemon nehmen, hätte ich noch ein forsches im Angebot (eignet sich gut für den Bizarroraum). Kannst du dir aussuchen! 😁

  • Hi

    Ich hätte ein CP Ready Mimigma

    Lv 51

    Pokerus (noch aktiv)

    Männlich

    Wesen froh, Fähigkeit: Kostümspuk

    Dv auf 31 ausser Spezangriff

    Ev: 252 auf Angriff und Init; 6 Auf KP

    Attacken:

    Schwerttanz, Schattenstoß, Dunkelklaue und Knuddler


    Würde den für eine Scheu-Minze abgeben.


    Ansonsten habe ich auch DV mons in meinem Basar, schau ruhig mal vorbei:


    Hier lang

  • Strawberry Mimigma war tatsächlich das erste Shiny, was ich mir jemals gezüchtet habe, hat mich noch mehr tries gekostet als Grolldra im Eingangspost, deshalb ist mein Bedarf da mehr als gedeckt, trotzdem danke! Ich schau noch mal vorbei :)


    Frage an die Mods oder wen, der es weiß: Darf ich den Leuten hier antworten oder zählt das als „mehr als 1 Push pro Tag“?😅