Best Of der Pokemon Soul Link Nuzlocke von Present und Raizor

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey Ihr Bisaboardler,


    ich wollte gerne hier ein bisschen Werbung machen für mein Video. Der ein oder andere kennt vielleicht die Poketuber Present oder Raizor, vielleicht auch ein paar andere Best Ofs Ersteller wie Dummer Bokblin oder Miau. Von der Soul Link zu Schwarz/Weiss von Present und Raizor habe ich ein Best Of zusammen geschnitten.


    https://www.youtube.com/watch?v=wpoulZ3G2v8


    Ich würde mich sehr über Feedback freuen. :)


    Liebe Grüße


    Pichu

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Kajobo,


    ich hab mir mal dein Best Of angesehen und es sieht so aus, als hätten beide viel Spaß gehabt. Tatsächlich hatte ich das noch nie gesehen, dass jemand eine Nuzlocke mit zwei Spielen parallel und nebeneinander gemacht hat. Das hat mir sehr gefallen. Es war ungewöhnlich und dem Video eine besondere Note.

    Nun habe ich, wie gesagt, nur das Best Of gesehen, weshalb ich ab und zu ein bisschen überfordert war, zu verstehen, was gerade passierte, aber der Spaß hat schon angesteckt (auch wenn es nicht immer mein Humor war). Besonders gefallen hat mir das Eisrätsel :3 (Ich hätte gerne gewusst, wie viel Editing da im Best Of neu hinzugekommen war, denn das mochte ich sehr.)

    Negativ aufgefallen ist mir diese Computerstimme um die Zweiminutenmarke, die im Hintergrund immer wieder "Pichu" oder "Mewtu" sagte, weil das zum einen recht nervig war und ablenkte und zum anderen auch dafür sorgte, dass man das Gesprochene einfach deutlich schlechter verstehen konnte, was vermutlich nicht Sinn und Zweck der Sache war.

    Insgesamt hätte ich mir ein bisschen Einführung gewünscht, was genau das Video zeigt, z.B. was die Regeln der Nuzelocke waren (weil die ja schon etwas ungewöhnlich scheinen) oder ähnliches - entweder im Video selbst, in der Info-Beschreibung oder auch hier im Topic. Dennoch war das Video doch sehr schön anzuschauen. Gerade das Konzept (das ich hoffentlich richtig erfasst habe) hat es mir sehr angetan, weil es einfach für mich neu und ungewöhnlich ist. Da freut es mich doch sehr, dass du mir das auch ein bisschen näher gebracht hast.


    ~ShiralyaSeelentau