Brauche eure Meinung bei einer Auswahl

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo!



    Ich habe mir ein competitive Team aufgestellt aus: Milotic(Wall), Trikephalo(Wall breaker), Togekiss(Paraflincher) ,Gengar(Subsplit), Maxax(Drachentänzer) aufgestellt nun Ich möchte noch gerne ein Stahl Pokemon ins Team nehmen und ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mega-Scherox oder Mega-Metagross. Beide Pokemon spielen sich unterschiedlich, mir ist das schon Bewusst, aber ich würde gerne dennoch eins von den Beiden nehmen, oder käme euch ein anderes Stahl Pokemon in den Sinn, das sich Mega Entwickeln kann und passt?-Generation 6/ Omega Rubin/ Lvl Cap 50/

    PS: Keine Legendären(mag diese nicht so xD)



    Was denkt ihr welches der Beiden wäre Besser bzw. ne Ergänzung für mein Team?



    LG Gill und Danke für jede Antwort

  • Was ich dir empfehlen würde, wäre ein Panzaeron. Du hast wirklich viel Durschlagskraft in deinem Team, aber Milotic ist nur eine spezielle Wall, ich sehe also keine physische Wall. Außerdem fehlt dir ein Lead, d.h. Tarnsteine, Toxin etc., was mMn unerlässlich in einem CP Team ist. Deshalb denke ich du solltest noch ein Panzaeron hinzufügen.

  • Danke für den Tipp erstmal, aber das Problem wäre, dass ich kein Pokemon dann mit ner Mega Entwicklung hätte bzw. würde das dann flöten gehen. Aber da du es ansprichst "physischer Wall" Scherox bzw. Mega Scherox hat doch ne extrem hohe Verteidigung und mit Ruheort, könnte ich immer hoch healen. Also eher Scherox?