Giveaway zur Osteraktion 2020 (Beendet)

  • Willkommen in meinem Giveaway, anlässlich der Osteraktion 2020 gibts ein paar Monster zu verschenken.


    Im folgenden versuch ich euch aufs Schamloseste Pokémon anzudrehen, dabei bediene ich mich verschiedenster Tricks wie Ablenkungen, Werbung und rührenden Lügenmärchen Geschichten von wahren Begebenheiten und wasauchimmermirsonstnocheinfällt.

    Unter den Pokémon finden sich Dittos aus einer englischsprachigen Edition, Gigas und sehr, sehr, SEHR monotone Zuchtreste.

    Die Dittos + Gigas sind allesamt von mir gefangen, also mir +3 tote Gewichte (NPCs). Üblicherweise hinke ich mit dem Fangen hinterher und kann dann nicht an anderen Raids teilnehmen ohne die Naturzone zu aktualisieren, Tauschen war auch nicht möglich, hach was für schwere Zeiten ich doch durchmachen musste ... Wen das zu Tränen gerührt hat darf sich jetzt ein Pokémon zum Trost aussuchen ;)


    PrunusbeereDittoSinelbeereDitto (schillernd)NanabbeereDittoKobabeereDitto (schillernd)MaronbeereDitto    burleobeereDitto

    Kunte bunte Osterdittos, mal sie mit Beerensaftan wie es dir gefällt.

    Ihr wollt auch ein Osterditto? Kein Problem, sucht euch einfach eins der folgenden Osterdittos aus und ich tausch es euch mit einer der 5 Beeren rüber, dann müsst ihr nur noch mit dem Ditto im Team campen, ein schmackhaftes Curry mit der Beere zubereiten und schwupp di wupp von Osterditto -> Osterditto

    Keine Garantie auf erfolgreiche Färbung. Kein Rück- oder Umtausch möglich. Bei Fragen oder Beschwerden wenden sie sich bitte an ihren Artzt oder Apotheker. Nanabbeeren auf unbegrenzte Zeit aufgrund von hoher Nachfrage nicht vorrätig

    Passend zu einem der Dittos kannst du gleich noch einen perfekten Zuchtpartner mitnehmen. Das sind Zuchtreste die bei einer erfolgreichen Shinyzucht angefallen sind, man munkelt hierbei von einer besonderen Meikro-Unterart die nicht nur der normalen Art auf die Feder genau gleicht, sondern auch die Chance für ein Shiny erhöht. So hat der Züchter nur ~700 ein Dutzend Eier gebraucht um an sein Shiny zu kommen. Unglaublich aber nicht wahr!!


    Sagenumwobene Giganten die ich nur unter äußersten Strapazen fangen konnte. So musste ich zu aller erst ein X-beliebiges Nest aufsuch eine magische Bohnenranke erklimmen um ins Land der Riesen zu gelangen das über den Wolken liegt. Dort sind alle Trainer und selbstverständlich auch die Pokémon gigantisch. Nachdem ich zahlreichen Kindern ihr Taschengeld abgeknöpft gegen zahlreiche kampferprobte Gegner siegte, waren einige von meinem Verhalten derart angwidert das sie mit Bällen samt Pokémon nach mir warfen um mich zu vertrei beeindruckt das sie mir einige ihrer Riesenpokémon als Geschenk mitgegeben haben als ich meine überstürzte Flucht antrat sie als Held verließ.

    Und jetzt hast du die einmalige Gelegenheit ebenfalls der Besitzer einer dieser mystischen Kreaturen zu werden.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 Ign Rostiges SchwertNaidran/Rostiger SchildNaidra

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran

    21 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Ah Kundschaft!

    Smaarty, du darfst dir 1 Oster-Ditto aussuchen, bis zu 3 Nebelkrähen uuuund ~ sagen wir ... pii mal Daumen Gigadynamax Pokémon? also bis zu 4 Gigas.

    Die Meikros und Gigas kann ich nachfüllen, liste auf was du willst.


    S. Bean bist du vielleicht noch an dem Meikro-Superpacket interessiert? Für dich als Neukunden nur 5,99, ach was ich red ich da, Neueröffnungspreise, also nur 2,99, was bist du für ein Glückspilz.

    Ahh, Denkaussätzer, ist ja ein Giveaway, keine Produkte mit Preisen anbieten.

    1 Meikro mit VF, geht klar^^ Alles weitere per Konversation.

  • Ich hätte gerne ein Ditto mit Doppelgänger, also das erste. Lapras mit VF. Maritellit mit Schnüffler Kingler mit Rohe Gewalt und das Kamalmbitte. Schlapfel wäre sonst auch cool.

  • Hi Freddy-Emil, Kamalm ist bereits an Smaarty vergeben und den streichesüchtigenOlangaarKobold hab ich ohne Kleptomanie im Sortiment, meinst du mit VF vielleicht Strolch/ Schnüffler? Das sind die normalen Fähigkeiten, respektiv 1/2, laut Bisadex.

    Der laufende Kohleflöz Gigadynamax-Montecarbound Gigadynamax-Lapras gehen beide klar.

  • Oookay~ Gigadynamax-Olangaar ist jetzt richtig, bei Schlapfel musst du dich jedoch noch zwischen einen von beiden entscheiden.

    Und bevor ich das vergesse, Spitznamen? Das Schlapfel heißt z.B. Appletun, einfach auf deutsche Namen umbenennen?