Niemals das veratte ich nicht! ich werde Element Wasser alleine rausfinden!

Mysteriöse Medaillen: Das Knobelthema [Lösungen bitte in Spoiler!]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
So, ich habe jetzt auch das Element Feuer. Jetzt noch das Element Wasser ^^
-
-
Nö, das wäre ja zu einfach ^^
Sagen wir mal so: Es gibt ein Wiki, was mir da schon hilfreich war
-
Und trotzdem hat Tom Hanks vor euch allen herausgefunden, wie man Feuer macht. 🔥
-
Top five babyyyyyyyyyyyyy
-
Endlich ist es VORBEI!!!
Nein? Vipitis gibt's ja auch noch, versteckt sich aber sehr gut. XD
-
Leider oftmals zu kompliziert gedacht und dann doch wieder nicht kompliziert genug.
Vipitis ist dann wohl der heilige Gral im Forum?
-
Ja, Herrin der Elemente!!! Gehöre auch zur Top 5!
Die Mission ist beendet und es hat Spaß gemacht mit euch zu knobeln! (die gemeint sind, werden es wissen)
Jetzt noch Vipitis, aber diese Medaille gehe ich in aller Ruhe an.
-
Mag mir jemand sagen, ob es bei Element Feuer mit einem Charakter zu tun hat?
Denke schon dass ich hier auf der richtigen Fährte bin.. Frage jedoch gerne einmal bevor ich mich zu sehr festsetze!
-
Wäre auch bezüglich Tipps zu den Elementen Feuer und Wasser dankbar, frage auch nicht nur aus rein eigenem Interesse. Mag jetzt auch nicht einzeln Leute heimlich fragen, deswegen frag ich mal hier. :D
Muss ja nicht zwangsläufig die Lösung sein, aber irgendwas an Tipps oder Hilfe wäre echt cool. ^-^)/
-
Lieblingstyp und Lieblingspokémon sind die beiden wichtigen Felder.
-
Habe nun mein erstes Element freigeschalten.
Würde mich interessieren, ob es bei den anderen Elementen das gleiche Prozedere ist. Irgendwie komm ich noch nicht drauf.. -
Okay. Ich verzweifle mittlerweile an der Feuer-Medaille. Mir sind die anderen Elemente größtenteils echt egal ... oof, aber kann mir jemand bitte mal einen Tipp zu Feuer geben? Betrifft es bei diesem Element auch den Lieblingstypen und das Lieblingspokémon oder ist es hier etwas anderes?
-
Okay. Ich verzweifle mittlerweile an der Feuer-Medaille. Mir sind die anderen Elemente größtenteils echt egal ... oof, aber kann mir jemand bitte mal einen Tipp zu Feuer geben? Betrifft es bei diesem Element auch den Lieblingstypen und das Lieblingspokémon oder ist es hier etwas anderes?
Es ist nicht der offensichtliche Typ. Was du in deiner Freizeit machst, könnte entscheidend sein. Was lässt unsere Haut im Sommer brennen?
-
Hallo ihr Lieben!
In der Liste im Startpost wurden neue Medaillen gesichtet. Neben den beiden verfeindeten Pokémon Vipitis und Sengo, die lieber Abstand zueinander suchen, hat sich auch ein bekanntes Gesicht aus dem Avatar-Fandom zu uns gesellt: Die Herrin der Elemente birgt ein besonderes Geheimnis. Um sie euer eigen nennen zu dürfen, darf man definitiv nicht zu früh aufgeben.
Ein Dankeschön für die Grafiken geht raus an effizient :3
Kann man eigentlich Wünsche für weitere mysteriöse von bekannten Franchises äußern? Oder wie werden die Gastfranchises ausgesucht?
Denn neben Detektiv Conan, Avatar, Shihiros Reise, One Piece, Naruto...hätte ich und vllt. andere auch, sehr gerne eine oder zwei Digimon Medaillen.
Avatar ist mit den letzten 5 neuen, ja doch ziemlich überpräsent geworden. XD
-
Dragonball und Monster Rancher würde ich auch noch erwähnen, wenn schon Vorschläge gemacht werden. Bei Dragonball halt ein Dragonball und zu Monster Rancher wäre doch Mocchi ganz nett.
-
Ja! Herrin der Elemente Topp 15! Nicht so gut, hätte mehr ewartet als ich als erster Element Feuer rausfand...
-
Ja! Herrin der Elemente Topp 15! Nicht so gut, hätte mehr ewartet als ich als erster Element Feuer rausfand...
Dann sei der Erste und finde bitte endlich Vipitis. XD
-
Dann sei der Erste und finde bitte endlich Vipitis. XD
Ich versuche es ja! Aber das ist schwer