Einheitliches Wetter für 1. Mai in der Naturzone in Pokémon Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • All die Male wo einheitliches Wetter herrschte waren gewollt?

    Ich bin geschockt, ich war mir sicher das hätte damit zu tun gehabt das ich 'ne Zeit lang nicht mehr gespielt hatte, vielleicht als eine Art von Strafe:

    Game Freak: "Spieler! Du spielst kein Pokémon. Hör auf es nicht zu spielen!"

    Spieler: "hmm ... nein."

    GF: "Spiel Pokémon, du hast deinen Dex noch nicht vervollständigt!"

    S: "Will nicht, Shovel Knight und andere Spiele machen mir grad mehr Spaß."

    GF(mit grollender Stimme): "Du wagst es gegen das erste Switchgebot zu verstoßen: Du sollst nur Pokémon spielen und nur Pokémon soll gespielt werden! Spüre unseren digitalen Zorn, wenn du das nächste mal P. spielst, in Form eines Schlechtwetterupdates!"

    Lange Rede kurzer Sinn, bis jetzt war ich deswegen einfach nur verwirrt gewesen, ärgerliches Phänomen, aber nicht schlimm genug um nachzuforschen. Also danke für die Info.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Vegeta

    Hat den Titel des Themas von „Einheitliches Wetter für 01. Mai in der Naturzone in Pokémon Schwert und Schild“ zu „Einheitliches Wetter für 1. Mai in der Naturzone in Pokémon Schwert und Schild“ geändert.