Videospiel-Dienstag: Der Horrorhase – Liberlos Auftritt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Videospiel-Dienstag: Der Horrorhase – Liberlos Auftritt!:

    Zitat
    Xhedra und PokéTen – das sind die neuen (und alten) YouTube-Kanäle, die wir euch in den nächsten Wochen vorstellen wollen. Immer im Wechsel der beiden Kanäle wollen wir die für Bisafans.de produzierten Inhalte zeigen, die euch in die Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild mitnehmen.
  • Dusk

    Hat das Label Videospiel-Dienstag hinzugefügt.
  • Hey ^__^


    also uff, wenn man etwas "anschauen" möchte, finde ich das Video schon etwas anstrengend. Die Zielgruppe wird wohl sehr speziell sein und Leute, die CP betreiben und somit stark an den Gesprächen interessiert sind. Zumindest so meine Einschätzung, weil einfach als jemand, der sich gerne Kämpfe anschaut, hat es mich weniger abgeholt. Man sitzt vor allem ganz am Anfang viel zu lange vor einem "Standbildschirm" und es bleibt nichts übrig als nur zuzuhören. Bei sowas wären vielleicht kleine random Kampfszenen der besprochenen Pokémon ganz nett. Das Video hat halt erst richtig bei 6 Minuten für mich begonnen.


    Die Kämpfe selber waren interessant mitzuverfolgen, auch wenn die Gespräche sehr "privat" wirkten, also weniger auf Zuschauer ausgelegt, mehr wie ein normales Gespräch zwischen Freunden lol. Aber dennoch, man kann sich interessante Informationen rausholen und auch als Noob kommt man mit, was so beim Kampf wichtig ist, was gerade passiert und wie man reagieren könnte. Die emotionalen Momente waren so kleine Highlights, da hat man tatsächlich auch mitfiebern können :D War sehr cute euch da zuzuhören.


    .: Cassandra :.