Frage zu Shiny Zeraora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend :grin: Es läuft ja momentan ein Event wegen Shiny Zeraora. So wie ich das verstanden habe muss man Zeraora in einem Dyna-Raid besiegen und sofern man Pokemon Home auf dem Smartphone hat dass mit Schwert und Schild verbunden ist kann man es dann einlösen. Spielt es denn eine Rolle ob man es im Dyna-Raid alleine oder mit Mitspielern besiegt oder ist das egal?

  • Dazu benötige ich dann sowohl die Mobile App als auch Home auf der Switch oder? Und kann man es dann wenn man es abholt auch wieder wie gewohnt aufs gewünschte Wesen resetten?

    Also man kann Home bestimmt auch nur auf der Mobile-App nutzen, aber dann kann man die bspw Event-Pokémon ja nicht von Home auf ST/SD schieben.

    Das Wesen kann man aber nicht resetten, da es direkt in einer der Home-Boxen landet.

    Entweder ist das Wesen fix (wie bei den Galar-VF-Startern) oder du hast dann die Möglichkeit, mithilfe der Minzen die Wesensauswirkungen zu ändern

  • Eine Info fehlt hier noch, damit du das Geschenk überhaupt per mobile App erhalten kannst musst du zwischen dem 17- 28.06 Home genutzt haben, also Pokémon von Schwert/ Schild auf Home gebracht haben, oder von Home auf Schwert/ Schild transferieren.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ich wollte jetzt nicht extra noch mal ein Theard aufmachen darum hier noch ein paar Fragen: Triggert die Synchro bei allen geschenkten Pokemon tatsächlich gar nicht mehr? Und wie resettet man bei der Switch am besten/schnellsten wenn ich die Fossil-Pokemon auf den Shiny-Status resetten will? Ins Switch-Menü gehen die Software beenden und dann das Spiel wieder starten? Und wenn die Synchro bei geschenkten Pokemon ohnehin nicht mehr triggert könnte ich dann nicht einfach immer alle Fossilien verwerten die ich habe bevor ich wieder resette und mich einfach überraschen lassen welches Fossil-Pokemon Shiny wird? Da ich bislang noch keines als Shiny habe wäre das doch dann eine praktische Möglichkeit oder?

  • Triggert die Synchro bei allen geschenkten Pokemon tatsächlich gar nicht mehr?

    Da du die Pokémon nicht mehr abholen kannst, sondern sie direkt in deinem Team/deiner Box landen, sobald du das Event heruntergeladen hast: Nein

    Aber dafür hast du ja jetzt die Minzen, womit du das Wesen im nachhinein ändern kannst (bzw die Auswirkungen des Wesen)

  • ich hab da auch noch ne frage dazu:

    Als schweizer, gibt es die pokemon home app nicht. Daher hab ich nur die switch version. Ist es somit für mich nicht möglich das shiny zeraora zu bekommen? Das wäre ja ein skandal!!

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • ich hab da auch noch ne frage dazu:

    Als schweizer, gibt es die pokemon home app nicht. Daher hab ich nur die switch version. Ist es somit für mich nicht möglich das shiny zeraora zu bekommen? Das wäre ja ein skandal!!

    Hast du das hier schon probiert?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.