[Biete] Shiny DLC Raid Den 118 - Psycho-Pokemon mit 0 Initiative und VF

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Raid-Angebot!


    Pflichtangaben und andere Infos zu meiner Edition und zum Raid

    DEU Schild: OT: Ash / ID: 570972

    Alle Pokemon, die in der DLC Raid Den 118 erscheinen können (nur 3* bis 5* !)

    Weitere Informationen über Seed, Frames, Fähigkeit, DV Spread uvm. am Beispiel von 5* Somnivora:

    (Ursprüngliche Frames waren genau 274/278)




    Folgende Pokemon könnt ihr mit eurem OT / ID in der Raid Den 118 fangen. Die Angaben sind jeweils für 5* Raids, wobei Galar-Flegmon und Kommandutan nur als 3-4* Raid und Pygraulon nur als 3* Raid verfügbar ist:


    Pokemon
    Wesen Fähigkeit Level DV
    #678 Psiaugon (w) Psiaugon ♀ (schillernd)
    mutig (+angr / -init) Unbeugsamkeit (VF)
    59
    31/31/31/31/3/0
    #065 Simsala (m) Simsala (schillernd)
    naiv (+init / -sp.vert) Magiespiegel (VF) 59 31/31/31/31/3/0
    #606 Megalon (w) Megalon (schillernd)
    naiv (+init / -sp.vert) Analyse (VF)
    ? 31/31/31/31/3/0
    #876 Servol (w) Servol ♀ (schillernd)
    mutig (+angr / -init) Psycho-Erzeuger (VF)
    49/59 31/31/31/31/3/0
    #518 Somnivora (w) Somnivora (schillernd)
    naiv (+init / -sp.vert) Telepathie (VF)
    59 31/31/31/31/3/0
    #242 Heiteira (w) Heiteira (schillernd)
    mutig (+angr / -init) Heilherz (VF)
    ? 31/31/31/31/3/0
    #079 Galar-Flegmon (w) Galar-Flegmon (schillernd)
    robust Belebekraft (VF)
    49 31/31/9/31/7/18
    #765 Kommandutan (w) Kommandutan (schillernd)
    robust Nutznießer (VF)
    49 31/31/9/31/7/18
    #605 Pygraulon (w) Pygraulon (schillernd) robust Analyse (VF) 39 31/31/9/31/7/18



    Für die einmalige Gebühr von 50 GP (siehe Items in meinen Wants) könnt ihr beliebig viele der genannten Pokemon fangen, solange ich die Shiny Raid Den habe.


    Da ich bisher noch keine Ahnung habe wie groß das Interesse ausfallen wird, kann ich noch nicht genau sagen wie regelmäßig ich welches Pokemon hosten werde.

    Wenn sich genug Teilnehmer für ein bestimmtes Pokemon finden, dann hoste ich exklusiv für euch. Ansonsten hoste ich öfters für den internationalen Bereich und dann müsstet ihr euch mit dem Pokemon abfinden, welches ich aktuell "gerollt" habe.


    ---


    Regeln für die Teilnahme bzw. den Raid ansich:

    1. Du schreibst hier im Thema, dass du gerne teilnehmen würdest, wann du zeitlich kannst und ggf. auch welche Pokemon du am Meisten möchtest
    2. Du bezahlst die 50 GP vorher, schreibe mir dazu eine Konversation bzgl. des Raids. Anschließend erhältst du meinen Friendcode, Namen und ggf. Raid-Passwort)
    3. Habe dein Pokemon in Slot 1 deines Teams bereit. Bitte kein ewiges Suchen. Sei wenn es geht bei Minute 2:00 fertig. Niemand mag unnötiges warten
    4. Bring ein brauchbares Pokemon mit hohem Level mit, im Falle dieser Raid Den ein Käfer/Geist/Unlicht Pokemon, macht alles schneller und einfacher
    5. Kein unnötiges Verzögern, Dynamax/Gigadynamax, buffen oder Trolling mit Erdbeben, Surfer, etc. Wenn ich das mitbekomme, seid ihr sofort raus und gesperrt.


    ---



    Viel Spaß :grin::thumbup:

  • Pokemii

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Wirbelwind,

    wäre für eine pfiffig-Minze gern dabei!

    Am allermeisten interessiert mich das weibliche Servol mit VF, aber auch Simsala, Psiaugon, somnivora und Galar-Flegmon (alle mit VF) würde ich gern selbst fangen.

    Teilnehmen könnte ich morgen Abend ab ca. 19 Uhr bis etwa 22 Uhr. Sonst wohl leider erst wieder in der kommenden Woche. Wäre schön, wenn es klappt! :-)

  • Hey Wirbelwind,

    wäre für eine pfiffig-Minze gern dabei!

    Am allermeisten interessiert mich das weibliche Servol mit VF, aber auch Simsala, Psiaugon, somnivora und Galar-Flegmon (alle mit VF) würde ich gern selbst fangen.

    Teilnehmen könnte ich morgen Abend ab ca. 19 Uhr bis etwa 22 Uhr. Sonst wohl leider erst wieder in der kommenden Woche. Wäre schön, wenn es klappt! :-)

    Geht okay :grin: Habe vorhin schon im internationalen Raum ein paar Servol gehostet und kann daher heute Abend direkt hosten ohne neu rollen zu müssen.

    Wenn noch andere Interessenten dazukämen, wäre das nice. Ansonsten muss du dich mit "Randoms" herumschlagen :biggrin:

  • Das ist ok! Würde mich dann per PN melden, wenn ich es schaffe. Evtl. wird es auch erst 20 Uhr. Hab noch einiges auf der Agenda :-S

  • Wirbelwind

    Super das du direkt die neue Dienstleitung hier in Anspruch nimmst!

    Da muss ich doch direkt einmal mit machen 😄

    Ich könnte dir eine Dubiosdisc bieten!

    Mich würden sehr stark interessieren: Heiteira (schillernd) Psiaugon (schillernd) Servol ♀ (schillernd) und Galar-Flegmon (schillernd)

    Damit hätten wir schon mal zwei Leute, die u.a. das Servol möchten. Das heißt, ich könnte heute Abend, wenn ihr beide eine gemeinsame Zeit habt, wo ihr beide könnt, schon mal hosten ohne dass ich rollen müsste. Falls das klappt, dann würde ich die Items danach einsammeln, da ich aktuell nicht speichern will :biggrin:

  • Hi Wirbelwind, ich wäre auch am Raid interessiert, besonders Servol, Kommandutan und Simsala reizen mich. Kann dir eine Minze geben (Hart,Froh,Mäßig,Scheu)

    Perfekt, dann hätten wir einen ersten vollen Raid, wenn du auch heute so zwischen 19-22 Uhr kannst :thumbsup:

    ähm weiß nicht ob ich das schaffe, aber ab 8,9 bin ich am Start

  • Vielen dank an alle, die bisher mitgemacht haben. :grin::thumbup::thumbup:


    Habe jetzt bei

    #876 Servol (w) Servol ♀ (schillernd)LVL 49, Mutig, Psycho-Erzeuger (VF) 31/31/31/31/3/0

    gespeichert, d.h. die anderen Pokemon aus dem Raid sind nicht mehr verfügbar.


    Wer noch mitmachen möchte: Die Raid Den ist bis Samstag, 08.08.2020, 23:59 noch offen, danach mache ich dicht!