Bundestagswahl 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was mich an der Sache mit Frau Spiegel so stört ist nicht die Sache an sich, sondern dass es zweierlei Maß gibt. Eben weil es so viele Politiker (kein generisches Maskulinum) Steuergelder veruntreut haben, bestechlich waren und so weiter und von denen keiner zurückgetreten ist.

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage ganz deutlich, dass Anne Spiegel ein weiteres Opfer einer misogynen Hetzkampagne von rechts ist. Wie die "Berliner Zeitung" richtig schreibt, hat es eine solch Maßlose Hetzkampagne so gut aller Medien kaum bei männlichen Politikern gegeben. Schlichtweg purer Frauenhass ist für viele der wahre Antreiber und die Sache an sich (Anne Spiegel hat zweifellos Fehler gemacht im Zeitraum der Flutkatastrophe) für sehr viele nur ein Vorwand. Und ja ich sage ganz klar, dass Anne Spiegel noch im Amt wäre, wenn sie stattdessen ein (cis) Mann wäre.

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage ganz deutlich, dass Anne Spiegel ein weiteres Opfer einer misogynen Hetzkampagne von rechts ist. Wie die "Berliner Zeitung" richtig schreibt, hat es eine solch Maßlose Hetzkampagne so gut aller Medien kaum bei männlichen Politikern gegeben.

    Diesen Schritt kannst du eigentlich gleich wieder zurück gehen, wenn ich an Armin Laschet und seinen "lustigen Auftritt" beim Hochwasser erinnere. Und möglicherweise gleich noch einen Schritt zurück für z.B. Karl-Theodor zu Guttenberg. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Landtagswahl: Umfrage "NRW-Check": Kopf-an-Kopf-Rennen von CDU und SPD
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Landtagswahl“. Lesen Sie jetzt „Umfrage "NRW-Check": Kopf-an-Kopf-Rennen von CDU und SPD“.
    www.zeit.de


    Knapp 4 Wochen vor der Landtagswahl in NRW liegen SPD & CDU laut einer Forsa Umfrage gleichauf bei ca. 30% der Stimmen, im Vergleich zur Umfrage im März ein Plus von 3% für die SPD und Verlust von 2% für die CDU. Die Grünen würden auf 18% kommen, die FDP bei 8%, die AFD bei 6% und die Linke bei 2%. Eine Rot-Grüne Koalition in NRW ohne FDP wie im Bund wäre somit ebenso möglich wie eine "große" Koalition (die einzige realistische Koalition mit CDU an der Spitze). Ansonsten freue ich mich ganz besonders, dass die Linke in NRW aktuell bei 2% liegt und die Leute, die meinen "Sarah Wagenknecht wäre ja so populär" und "ausgerechnet bei einem Rausschmiss von ihr würden die Linke endgültig untergehen" landen wieder einmal auf den Boden der Tatsachen.

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.