[S] Traumball, s-Evoli/s-Nachtara aus verschiedenen Sprachversionen [B] Items, Legendäre, (DV-)Shinies

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo,


    ich bin zurzeit auf der Suche nach Traumball und Evoli (schillernd) und Nachtara (schillernd) aus verschiedenen Sprachausgaben.

    ------------------------------------------------------------------------------------


    Folgende Items suche ich derzeit:

    Traumball für je 9 Punkte aus meinem Angebot


    Folgende Pokémon suche ich im Moment:

    Pokémon hinter denen steht "(Tausch wird vorbereitet)" werden aktuell nicht gesucht und entfernt, wenn der Tausch abgeschlossen wurde.


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Im folgenden könnt ihr sehen, was ich euch als Gegenleistung anbieten kann


    Alle Pokémon wurden von mir gefangen/erspielt/eingelöst. Der Übersicht zuliebe, habe ich versucht alles ein wenig ordentlich zu halten.


    Ich hoffe für euch ist etwas interessantes dabei und ich freue mich auf eure Angebote. :)


    Grüße SuppE

  • SuppE

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt
  • SuppE

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt
  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi,


    ich besitze einen vollständigen Traumball-Living-Dex und könnte dir einiges von deinen Wants anbieten, weil ich zurzeit versuche ein Square Shiny-Lectragon zu resetten. Interessiert wäre ich deshalb an einigen Drachenfossil.


    Fertig zum Tauschen könnt ich dir bereits folgende Pokemon anbieten, wegen der Menge liste ich die VF hier nicht auf.

    Das sind 107 Traumball-Pokemon, könntest du gegen 321x Drachenfossil gerne haben :)


    Hättest du Interesse an so einem großen Tausch? Falls ja, würde ich mich gemäß der BisaBoard-Regeln per PN bei dir melden, um einen Tauschtermin zu vereinbaren.


    Beste Grüße

  • SuppE

    Alles klar. Ich mache mich dann heute mal ans züchten.


    SuppE

    Nachtrag: Müssen es die Babypokemon sein (Azurill, Knospi, Mobai, Pantimimi, Wonneira, Mampfaxo) oder gehen auch die normalerweise ohne "Rauche" schlüpfen (Marill, Roselia, Mogelbaum, Pantimos, Chaneira, Relxo)?

  • SuppE

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pokemon im Traumball“ zu „[S] Pokemon im Traumball, Kobalium, Terrakion, Viridium u.a. [B] Melmetal, Events, Shinys, Items u.a.“ geändert.
  • Hi mal wieder :)


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Zacian&Endynalos für mein Team. Endlich mal wieder jemand der sie anbietet :thumbup:


    Wieviele Traumballpokémon hättest du gerne für das UT-Endynalos(Solo) und das Wunschball-Zacian mit Rostiges Schwert?


    Und wieviele Traumballpokémon wären dir die beiden Events wert? Sind die UT?


    Bis auf Zarude könnte ich dir auch mit den 3 Legis dienen, sind aber leider nicht in deinem Wunschball.


    Beste Grüße :grin:

  • Willkommen zurück :)


    ich hab mir mal was ausgedacht. Die Events sind UT.


    Porygon2 für 15 Traumballpokémon

    Gastrodon für 20 Traumballpokémon

    Endynalos für 15 Traumballpokémon

    Zacian mit Rostiges Schwert für 24 Traumballpokémon

    Wären erstmal 74 Traumballpokémon


    Wenn der Ball von mir kommt und es ein seltener Ball ist nochmal 6 Traumballokémon, ansonsten nix.


    Wenn ich Zacian gefangen habe, kann ich in ein paar Tagen auch Endynalos nochmal im Wunschball anbieten, nur als Info.

    Bei den dreien würde ich erstmal versuchen, ob sie mir im Sympaball angeboten werden.



    Grüße SuppE :)

  • Die beiden Events sind mir zu teuer, ich würde dann nur die beiden Legis nehmen.


    Ein Zacian im Ultraball wäre schon was sehr feines, 3-4 Bälle könnte ich wegen der niedrigen Fangrate zur Verfügung stellen. Falls etwas übrig bleiben sollte, würde ich die restlichen Bälle zurücknehmen. Kann natürlich auch mehrere Versuche brauchen.


    Wenn du damit einverstanden bist, kannst du dir 39 Pokémon aussuchen und ich lege heute Abend mit dem Züchten los :) die Ultrabälle könnte ich dir auch bereits heute zur Verfügung stellen, falls du das Zacian in der Zeit fangen möchtest.


    €: Hatte das mit dem Endynalos irgendwie nicht gelesen ^^ wäre sehr korrekt falls das auch im Ultraball möglich wäre. In dem Fall würde ich auf das Solo-Endynalos verzichten.