[Kann ins Archiv!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    nach langer Pause möchte ich gerne mal meinen HOME-Dex vervollständigen. Dafür fehlen mir noch einige editionsspezifische Legis/UBs und ein paar Events:

    Legis


    Venicro (wartet auf Tauschtermin mit Schwalbini.Fan )

    Agoyon (wartet auf Tauschtermin mit Schwalbini.Fan )



    Ich kann dafür folgende Gegenleistungen anbieten.

    Diese befinden sich (bis auf die Pokemon GO-Shinies) alle auf Pokemon HOME:

    Ihr habt Shinies jeglichen Zustands über? Schaut gerne in meinem Basar vorbei :)


    Aktuelles Zuchtprojekt: Chimpep (schillernd) (Bisher etwa 310 Eier)

    30 Mal editiert, zuletzt von Redeem () aus folgendem Grund: Done :D

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu :3

    Du willst alle Entwicklungsstufen einzeln haben, oder?

    Ich könnte dir bis Sonntag Cosmog, Cosmovum, Dakuma, Wulaosu und beide Pferde besorgen :) Ich bin sehr an deinen Event Pokemon interessiert. Von wie vielen würdest du dich denn für die 6 Pokemon trennen?



    Liebe Grüße

  • Hey,


    Ich hätte noch ein Event-Shiny Venicro, dass ich selbst auf einer meiner UsUm-Editionen abgeholt habe. Ein Masskito könnte ich dir auch in Ultrasonne fangen.


    Interesse hätte ich an den beiden Gen8-Shinies und den Let's Go-Shinies :) hast du das Toxel aus einem Nest oder wurde es so gefangen?


    Beste Grüße


    €: Da Rattfratz & Habitak nicht in Gen8 verfügbar sind, habe ich daran kein Interesse mehr :/ aber das Masskito könnte ich dir noch fangen. Was könnte ich dafür bekommen?

  • Hi!


    Richtig. Ich hätte gerne alle aufgeführten Stufen.


    Das kommt ganz stark darauf an, welche Events dich interessieren.

    Welche wären das denn an denen du gesteigertes Interesse hättest? Und welche Form von Wulaosu wäre es die du hast? Und außerdem: Wäre es dir möglich noch ein Lunala zu organisieren?


    Welchen OT und welche ID hätten die 6 denn? Wären die von dir selbst organisiert oder via GTS oÄ?


    Guten Abend ;)

    Ich könnte dir dann melmetal und xerneas geben. (Theoretisch auch wulaoso, dakuma und beide Pferde :/ )

    Hätte dann gerne wenn möglich ein mew.

    Moin!


    Hmmm... Ein Mew wäre mir für "nur" Melmetal und Xerneas leider deutlich zu teuer, da die eher aus "Faulheit" auf der Liste stehen... Welche Form von Wulaoso hättest du denn? Hast du ggf. noch weitere Legendäre (die nicht notwendigerweise oben aufgeführt sind), die ich im Zweifel noch als Tauschmaterial verwerten könnte?


    Welchen OT und welche ID hätten die denn? Wären die von dir selbst organisiert oder via GTS oÄ?


    Hey!


    Was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich persönlich nehme an, da kommt noch ein DLC, aber das ist tatsächlich nur Rätselraten. Man könnte sie ja auch in HOME lagern bis man sie nutzen kann... ;)


    Das Toxel ist ein Random-Encounter, also kein Nest-Fang. Ich hätte aber auch ganz frisch noch ein Shiny-Ignivor als Nest-Encounter. Das ist allerdings "noch" auf meiner Schild, daher kann ich die Werte gerade nicht bereitstellen und oben eintragen...


    Für "nur" das Masskito wäre mir persönlich ein Shiny zu teuer, da man das ja theoretisch in 4 verschiedenen Editionen antreffen kann (und einmal sogar doppelt)... Da würde ich dir eher mit einem Rüstungserz entgegen kommen, die du wie ich sehe suchst?

    Eventuell könnte ich dich auch mit Rüstungserzen, Toxel und Ignivor überzeugen, das Shiny-Venicro wegzugeben?


    EDIT: Ignivor-Werte hinzugefügt.

    Ich könnte dir Melmetal, Zeraora oder Masskito geben und würde gerne gegen das Hopplo (schillernd) tauschen :)

    GuMo!

    Das Zeraora würde ich sehr sehr gerne nehmen! Wenn ich das Masskito noch dazu bekäme wäre ich noch dankbarer. Vielleicht könnte ich dir das ja mit irgendeinem Item das du suchst schmackhaft machen?

    -> Kein Interesse an Zeraora mehr, da illegaler Klon im Sinne der BisaBoard-Regeln.

  • Huhu :3


    Die Form von Wulaosu kannst du dir aussuchen. Die Pokemon sind alle auf meinen Zweitspielständen gefangen. Ich hab bald wieder zwei soweit, sodass ich dir alle Pokemon besorgen kann :) Lunala ist auch kein Problem ^^


    Interessiert bin ich vor allem an Mew, Jirachi und Hoopa ;)


    Also ich kann dir die komplette Lunala Entwicklungsreihe, Wulaosu (willst du beide Formen?), Dakuma und beide Pferde fangen ^^


    Liebe Grüße :)


    EDIT: OT und ID meiner Zweitspielstände schreib ich dir heut Abend, wenn ich wieder daheim bin. Ich heiße eigentlich immer Zoé aber kann sein, dass ich mich für die Nuzlocke anders genannt habe :D


  • Du klingst nach einer guten Quelle. ;)

    Wären dir ein Jirachi, 2 Aprikokobälle (Freundes-, Mondball) & 1 Ultraball genug für alle 8 (Lunala-Reihe, Wulaosu x2, Dakuma & Pferde)? :unsure:

  • hi, hätte grosses interesse an deinem oras metagross. Leider hab ich dennüberblick verloren, welche legis du bereits schon bekommst. Theoretisch kann ich dir praktisch alle legis & ub's anbieten. Oder auch diverse items. Was hättest du denn gerne dafür?

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • hi, hätte grosses interesse an deinem oras metagross. Leider hab ich dennüberblick verloren, welche legis du bereits schon bekommst. Theoretisch kann ich dir praktisch alle legis & ub's anbieten. Oder auch diverse items. Was hättest du denn gerne dafür?

    Hey :)


    Ich habe den Eingangspost mal aktualisiert, danke für den Hinweis!

    Wichtiger Hinweis, um die Situation des Metagross nochmal klarzustellen: Das wurde als Tanhel ausgeteilt und von mir schon "benutzt". Hat also verteilte EVs und ist somit explizit NICHT UT. Wenn du trotzdem Interesse hast, können wir gerne weiter verhandeln ;)

    Itemtechnisch würden mich insb. Aprikoko- & Meisterbälle interessieren. Ansonsten Kronkorken, Minzen, Fähigkeitskapseln & -pflaster.


    EDIT: Außerdem habe ich noch Regieleki & Regidrago zur Suche hinzugefügt

  • Redeem hab gesehen dass es nicht mehr ut ist.. stört mich aber nicht besonders, muss halt wieder was an items aufwenden um die evs zu löschen. Was es aber für mich natürlich nicht mehr so ganz wertvoll macht.

    Xerneas hab ich kein eigenes mehr vorrätig, daher wohl am besten items. Meisterball ist mir fast zu viel. Wie wärs mit minzen oder so? Was schwebt dir da als gegenleistung im kopf rum?

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Alles klar. Wollte nur sichergehen, dass du es nicht übersehen hast ;)


    Mhh... Wenn du 3 der folgenden Bälle hast, bin ich bereit mich zu trennen:

    UltraballTraumballFreundesballKöderballLevelballSchwerballMondballTurboballSympaball


    Ansonsten 4 Minzen?


    Was Items angeht bin ich etwas schwammig unterwegs. Die sammle ich meist eher um sie weiterzutauschen. :verwirrt:

  • Danke, das hör ich gern :D


    Hmm.. Wärst du denn bereit um Hoopa statt der Bällchen zu erhöhen? :3 Oder was müsste ich dafür noch oben drauf legen? ;)


    Liebe Grüße

  • Danke, das hör ich gern :D


    Hmm.. Wärst du denn bereit um Hoopa statt der Bällchen zu erhöhen? :3 Oder was müsste ich dafür noch oben drauf legen? ;)


    Liebe Grüße

    Hmmm... Das ist eine schwierige Frage... Hoopa ist mir tatsächlich von den Events mit das Wichtigste und ich muss mir ja auch noch 4 Event-Pokis ertauschen...

    Ich würde dir folgende Varianten vorschlagen:

    1. Jirachi/Mew & 3 Aprikokobälle (Freundes-, Mond-, Sympaball) & 1 Ultraball & 1 Traumball (& ggf. ergänzend Rüstungserz/Kronkorken)
    2. Jirachi & Mew
    3. Hoopa

    für alle 8 (Lunala-Reihe, Wulaosu x2, Dakuma & beide Pferde).

    Wenn du "Jirachi/Mew & Hoopa" willst, müssen wir mal schauen was du mir noch anbieten kannst... :blush:


    LG

  • Oki, das kann ich verstehen :) Dann wäre ich mit Angebot 2 (Jirachi und Mew) einverstanden. Ich melde mich, wenn deine Pokemon bereit sind :3


    Liebe Grüße

  • An Nest-Shinies habe ich kein Interesse mehr, deshalb habe ich meine im Gesuch fast alle vertauscht. Und selbst wenn, dass wäre es mir im gesamten nicht Wert, das Venicro abzugeben.


    Und Masskito geb ich auch nicht für einen Rüstungserz her, da mach ich lieber einen Raid und habe einen ^^ geht schneller.


    Sorry, werden uns nicht einig. Kannst die Shinies/Wants freigeben.

  • An Nest-Shinies habe ich kein Interesse mehr, deshalb habe ich meine im Gesuch fast alle vertauscht. Und selbst wenn, dass wäre es mir im gesamten nicht Wert, das Venicro abzugeben.


    Und Masskito geb ich auch nicht für einen Rüstungserz her, da mach ich lieber einen Raid und habe einen ^^ geht schneller.


    Sorry, werden uns nicht einig. Kannst die Shinies/Wants freigeben.


    Schade. Aber vielleicht ergibt sich ja wann anders noch ein Tausch :)


    Hallo,

    brauchst du nochMasskito? Möchte gern deinDratini (schillernd)haben wollen.


    Hi!

    Japp. Geht klar. Melde mich bei dir wegen eines Termins.~



    Super. Vielen Dank! Meld dich wenn du sie fertig hast, dann schauen wir nach einem Termin zum Tauschen (aber keinen Stress ;) )