[Kann ins Archiv!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „S Legis/UB/Events B Legis/UB/Events“ zu „S Legis/Events B Legis/UB/Events“ geändert.
  • Redeem

    Ich könnte dir den Pfad zu einem Xerneas Dyna-Abenteur geben, damit du es in deiner Edition selbst fangen kannst. Ich bräuchte im Gegenzug den Pfad zu einem der folgenden Schild-Legis: Lugia, Latias, Palkia, Voltolos


    Zur Info:

    Wenn du nicht bereits drei Pfade zu Legendaries gespeichert hast, kannst du den Pfad zu jedem beliebigen Legi teilen, welches in deiner eigenen Edition fangbar ist und welches du im Dyna-Abenteuer gefangen hast (aus älteren Spielen transferierte Legis zählen leider nicht!). Du musst dafür das entsprechende Legi einfach an die erste Stelle deines Teams setzen und dann mit der Tochter von Peony im Dynariesennest sprechen, die immer einen neuen Pfad zeigt. Sie fragt euch dann, ob sie dir den Weg zu dem Legi zeigen soll, welches an erster Stelle deines Teams steht. Dafür musst du bei dem NPC 5 Dyna-Erz zahlen (siehe hier).


    Der Ablauf wäre: Ich lade dich in ein Dyna-Abenteuer mit Xerneas ein, wir spielen es bis zum Legi durch und im Anschluss lädst du mich in ein Dyna-Abenteuer zu einem meiner gesuchten Legis ein und wir spielen es bis zum Legi durch.


    Hättest du Interesse daran? Und du bist doch Schild-Spieler, oder?


  • Hey :)

    Danke für das Angebot, aber aktuell spiele ich noch ohne DLCs, daher kann ich da leider nicht mitmachen...


    LG

    Redeem




    Außerdem: Update - Habe jetzt eine Liste mit besonderen Pokemon-Ball-Kombis in GoogleDocs erstellt und im Originalpost verlinkt.

  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „S Legis/Events B Legis/UB/Events“ zu „S Legis/Events B Ballpokemon/Legis/UB/Events“ geändert.
  • Hey, welches deiner Eventpokemon würdest du mir für ein Shiny Zeraora von Pokémon Home anbieten? :)

    Welches würde dich denn interessieren? ;)

    Wäre es dir auch möglich direkt via Pokemon HOME zu tauschen? Ich kann nämlich leider nicht alle Pokemon auf Schild übertragen (zB von Meloetta und Shaymin weiß ich das auswendig dass es nicht ginge).


    Was wären denn OT und ID von dem Zeraora? Ist es ein Original oder ein Klon?



    LG

  • Oh nein, daran habe ich gar nicht gedacht :D das einzige Pokémon was mich interessieren würde und soweit ich weiß über Schwert/Schild tauschbar ist wäre Jirachi. Die anderen habe ich schon oder sind leider nicht tauschbar :(


    über Pokémon Home können mysteriöse Pokémon leider auch nicht getauscht werden..


    OT ist HOME und ID ist 200630


    Wüsste nicht wie man das Pokémon klonen kann :D ist auf jeden Fall legit.

  • über Pokémon Home können mysteriöse Pokémon leider auch nicht getauscht werden.

    Auch nicht via Freundestausch? Kenne mich da (noch) nicht so genau aus, hatte aber die Hoffnung dass das gehen würde... Meine mal gelesen zu haben, dass man da frei tauschen können müsste... Wir können es gerne mal ausprobieren, wenn dich eher ein anderes interessieren würde?

    Wüsste nicht wie man das Pokémon klonen kann :D ist auf jeden Fall legit.

    Richtige Antwort. Besagte Klone sind hier im Forum nämlich auch verboten ;)



    Lange Rede, kurzer Sinn: Jirachi würde für mich passen. Wir können es aber gerne auch mal probieren, ob es via Freundestausch auch mit anderen funktioniert. (Im Sinne von Wunsch und Alternative ;) )

  • Das kann sein.. kenne mich mit HOME leider auch nicht so gut aus :D


    ich nehme dein Jirachi :) habe nur Pokemon Schwert und könnte daher mit den anderen Pokémon sowieso nicht viel anfangen :(

    Check. Schauen wir mal nach einem Termin.~

  • Abend, befindet sich vielleicht das Event XY Flemmli oder die 2015 Geschenk Einall Starter noch auf einem Gen6 Spiel?
    (Zufälligerweise mit einer Wunderkarte [zum Fotografieren]?

    Ich könnte dir Regieleki, Regidrago oder auch ein geklontes Event Volcanion anbieten (Volcanion ist noch auf Gen6 aber nicht selbst geladen)
    (Ich würde mit meinem zweit Switch Account beide Regis fangen, das benötigt jedoch etwas Zeit)

  • Abend, befindet sich vielleicht das Event XY Flemmli oder die 2015 Geschenk Einall Starter noch auf einem Gen6 Spiel?
    (Zufälligerweise mit einer Wunderkarte [zum Fotografieren]?

    Ich könnte dir Regieleki, Regidrago oder auch ein geklontes Event Volcanion anbieten (Volcanion ist noch auf Gen6 aber nicht selbst geladen)
    (Ich würde mit meinem zweit Switch Account beide Regis fangen, das benötigt jedoch etwas Zeit)

    Hey, guten Abend!


    Leider nein. Wie Eingangs im OP erwähnt befindet sich alles bereits auf HOME, sorry 🥴

    Interesse hätte ich trotzdem an den 3. Kann ich dich trotzdem irgendwie ködern? 🙈


    LG

  • Oh glatt überlesen, sry^^
    Wie sieht es den mit den Wunderkarten der Event Pokémon aus? (Man kann sich die im nachhinein noch anschauen, wenn man sie nicht gelöscht hat)

    Eventuell hätte ich trotzdem interesse.


    Wir müssen dann auch mal schauen wie das aussieht mit der Tauschbarkeit. Das XY-Flemmli kann ich auf Schild übertragen, Serpiroyal & Co. leider nicht... Die sind auch nicht via GTS tauschbar... Und ich habe gestern gelesen, dass man für den Freundestausch von HOME wohl angeblich in der Nähe voneinander sein muss (GPS)...... :sad:



    Außerdem - Update-Push: Tausch mit DasFuchs abgeschlossen

  • Oh glatt überlesen, sry^^
    Wie sieht es den mit den Wunderkarten der Event Pokémon aus? (Man kann sich die im nachhinein noch anschauen, wenn man sie nicht gelöscht hat)

    Eventuell hätte ich trotzdem interesse.


    Wir müssen dann auch mal schauen wie das aussieht mit der Tauschbarkeit. Das XY-Flemmli kann ich auf Schild übertragen, Serpiroyal & Co. leider nicht... Die sind auch nicht via GTS tauschbar... Und ich habe gestern gelesen, dass man für den Freundestausch von HOME wohl angeblich in der Nähe voneinander sein muss (GPS)...... :sad:

    Also, da die Wunderkarten da sind habe ich große interesse wäre das von dem Tauschkurs die 3 gegen deine 4 in Ordnung?
    Das mit HOME ist eine alte Info seit geraumer Zeit ist entfernter Tausch möglich (habe schon einige Tausche per HOME mit Freunden aus den USA gemacht)

  • Also, da die Wunderkarten da sind habe ich große interesse wäre das von dem Tauschkurs die 3 gegen deine 4 in Ordnung?
    Das mit HOME ist eine alte Info seit geraumer Zeit ist entfernter Tausch möglich (habe schon einige Tausche per HOME mit Freunden aus den USA gemacht)

    Nabend!

    Wäre für mich okay. Ich melde mich wegen eines Termins~

  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „S Legis/Events B Ballpokemon/Legis/UB/Events“ zu „S Marshadow B Ballpokemon/Legis/UB/Events“ geändert.