Milotics schillernder Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    heute habe ich meinen Basar aktulisiert. Drei neue Shinys haben den Weg zu mir gefunden: Ganovil (schillernd) Monozyto (schillernd) Makabaja (schillernd)

    Außerdem habe ich zahlreiche Event-Pokemon hinzugefügt, die aus meinem Vivillon-Gesuch übrig geblieben sind. :)



    Moin Olaf :)

    an dem Shiny Alola-Knogga und -Kokowei habe ich Interesse. :) Habe in deinem Basar geguckt und mein ganzes Pokemon-Home nach den Pokemon mit bestimmtem Wesen durchsucht. Leider ist kein passendes dabei. Von den gesuchten Items kann ich dir aber die zwei Normaljuwele anbieten. Die anderen Competitive-Items habe ich auch nicht (mehr). :D
    Wenn das für dich ok ist würde ich mich über den Tausch freuen.

  • NinoGoMilotic

    Hat den Titel des Themas von „[B] Jirachi und Ho-Oh von der Gamecube + Shinys [S] Shinys“ zu „[B] Shinys und Events [S] Shinys“ geändert.
  • Hey Nino,


    ich hätte Interesse an deinem shiny Monozyto sowie deinem shiny Makabaja. :-)


    Magst du vielleicht mal in meinem Basar schauen, ob du da zwei Cute-Charm-Shinys findest, die du gegen die beiden tauschen wollen würdest? 🙃

    Viele Grüße und nen entspannten Abend,

    Aero


    Edit: Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)

  • Hi :)


    Ich bin fündig geworden. Hätte insgesamt an drei Shiny Perlu und an einem Shiny Burmy (männlich) Interesse.


    Shiny Makabaja und Monozyto sind reserviert. Hast du vielleicht noch Interesse an dem Shiny Amonitas (fremder OT und hier gechecked)? Und ich kann dir noch ein Shiny Quabbel (männlich) anbieten, das ich noch nicht im Basar hinzugefügt habe.


    Shiny Quabbel männlich Lv. 1

    Ball: Wiederball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Tastfluch

    Wesen: Forsch

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 27.09.2021; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 27.09.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Ist gerne schnell unterwegs

    Kein Band


    Ansonsten würde ich zwei Shiny Perlu im Tausch mit den beiden Shinys nehmen.


    Brauche die Pokemon in Sonne/Mond/Ultra... :) Meine Shinys sind grad alle auf Home.


    Hallo und willkommen im Bisaboard. :thumbsup:


    Bin aber wohl die falsche Stelle für deine Frage. Ob das ausländische Ditto legal ist, kann ich nicht sagen. Dafür kannst du dich aber bei Interesse im Checking Bereich hier im Forum melden. :) Das Shiny Milza könntest du da auch checken lassen. Wenn du das Milza aber selber auf legalem Wege gezüchtet hast, würde ich denken, dass es legal ist, auch wenn das Ditto nicht legal sein sollte. Ansonsten eventuell bei den Moderatoren nachfragen. Das ist nur mein Gedanke dazu. :)

  • Hey,


    freut mich sehr, dass du was gefunden hast. 🙃 Amonitas habe ich mittlerweile schon - das muss ich noch löschen.

    Quabbel wäre dagegen aber sehr interessant. Da schlage ich gern zu!

    Welches der verbleibenen zwei möchtest du denn noch dazu haben? Tausch auf Gen7 wäre gar kein Problem. Käme aber wohl erst Mittwoch dazu, aber das können wir gern per PN klären. :-)


    Viele Grüße

    Aero

  • Dann nehme ich gerne drei Shiny Perlu auf Gen 7. :D Schreib mich gerne per PN an, wenn du soweit bist. :)

  • Moin!


    Ich hab gesehen, dass ich wie in meinem Basar aufgezeigt aktuell leider nur 2 Perlu besitze. Da das Schwarmpokemon sind, kann ich das leider auch nicht so schnell ändern, daher schlage ich vor, wir tauschen gegen 2 Perlu und 1 männliches Burmy. Ist dir egal, welches von beiden?


    Viele Grüße

    Aero

  • Guten Morgen,


    sorry, dachte das wäre bei den Cute-Charm-Shinys möglich. Kein Problem, dann nehme ich wie vorgeschlagen 2 Perlu und ein männliches Burmy. Welches ist egal.


    Fleißig, fleißig. Für dein Angebot und das, was du im Austausch suchst, kannst du deinen eigenen Basar hier im Bereich eröffnen. Aktuell schreibst du unter meinem Basar, siehe erster Beitrag. Hier ist die Chance nicht so groß, dass sich Leute auf dein Angebot melden. Viel Erfolg dabei.

  • NinoGoMilotic

    Hat den Titel des Themas von „[B] Shinys und Events [S] Shinys“ zu „Milotics schillernder Basar [B] Shinys und Events [S] Shinys“ geändert.
  • Hallo Nino :)


    Ich hätte Interesse an deinem shiny Galagladi im Tauchball:


    Galagladi (schillernd) Lv. 22

    Ball: Tauchball

    OT: Ash

    ID: 570972

    Fähigkeit: Felsenfest

    Wesen: Lasch

    Fangdatum: Getroffen: 02.11.2020 Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    Offenbar mit Lv. 17 getroffen

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Kein Band

    (habe das Pokemon im Checking-Bereich prüfen lassen)


    Würde dir dafür ein selbst gefangenes Nest-Shiny Wuffels im Tauchball anbieten:


    Wuffels (schillernd) Lv. 37

    Ball: Tauchball

    OT: Ren (meiner)

    ID: 506601

    Fähigkeit: Felsenfest

    Wesen: Mild

    Fangdatum: Getroffen: 15.8.2020

    Herkunft: Galar-Region

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.

    Kein Band


    Bist du interessiert?


    Lg Meta ;)

  • Hi Meta,


    Danke für das Angebot. Passt so für mich. Einen Tauschtermin können wir gerne per PN ausmachen. :)


    Moin Nino,


    ich hätte Interesse an deinem Mew, direkt habe ich jetzt nichts was du brauchst, würde mich aber ans SOS-Farmen machen wenn du mir sagst wie viele/welche Shiny du fair findest dafür.

    Hi Olaf,


    musste ehrlich gesagt erstmal überlegen, wie hoch ich den Tauschkurs für dieses Event sehe. Denke mit einem der noch fehlenden Shiny Legis oder einer Shiny Ultrabestie müsste das passen. :) Passt das in deinen Sos-Farmen-Plan? :D

  • Eher nicht, SOS geht bei legis und Ultras nicht leider.

  • Man merkt, dass ich erst ab Gen 9 wieder richtig dabei war. Hab SOS mal gegoogelt. :whistling:


    Ansonsten würde ich zwei Shinys vorschlagen. Am liebsten wären mir Knirrfisch, Koalelu, Meteno oder eines der Koreogels (welches ist mir egal). Ich glaube aber, dass koalelu oder meteno nicht funktionieren?

  • Ne genau Meteno und Koalelu gehen nicht, habe aber schon mehrere ausgebrütet.


    Würde Knirrfisch und Choreogel versuchen, wenn ich zwischendurch ein shiny brüte zum resetten mache ich dann eines der beiden.

  • Push und Info Beitrag


    Pepper Ann und ich haben folgenden Tausch mit Shinys aus ihrem Basar im Archiv abgemacht, die ich hier suche :)

    - Shiny Alola Raichu

    - Shiny Gigadynamax Pikachu
    - Shiny Arktilas

    - Shiny Lamellux

    gegen 5 Minzen (Froh, Froh, Mäßig, Hart, Scheu)

  • NinoGoMilotic

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • NinoGoMilotic

    Hat den Titel des Themas von „Milotics schillernder Basar [B] Shinys und Events [S] Shinys“ zu „Milotics schillernder Basar [B] Shinys, Events, Items, Ballpoki [S] Shinys“ geändert.