Suche Legis mit "alten" Attacken, Event Legis biete: Zarude und items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin mit dem DLC auch wieder etwas eingestiegen. Leider habe ich bei erscheinen von Pokemon Home, alle Pokemon aus den alten Editionen direkt rüber geholt und dabei natürlich nicht bedacht, dass auf SS einige Attacken noch einsetzbar, aber nicht mehr erlernbar sind.


    Mir geht es dabei vor allem um die Attacken Toxin, Auflockern, Ruheort und Abschlag, die alle strategisch relevant sind, aber die es erstaunlicherweise nicht mehr auf SS als TMs gibt. Ich suche aktuell vor allem an

    -Ho-Oh und

    -Yveltal

    mit den Attacken. Da Wesen und DVs korrigierbar sind, wäre das für mich zweitrangig. Ihr könntet mir die Pokemon sonst auch gerne auf ORAS rüber tauschen, dann kann ich mich selbst noch um die Attacken kümmern.


    Außerdem suche ich noch die folgenden Legis/Events:

    - Magearna

    - Marshadow

    - Genesect

    - Phantaross


    Anbieten kann ich vor allem Items wie die Aprikokobälle, die ich bis auf den Traumball noch alle 1x habe, Meisterbälle, Fähigkeitenpflaster 2x, Minzen und andere GP Itemsnach Wahl. Ich habe auch noch ein Shiny Wagong, dass ich aus einem Dyna Riesennest (Dyna Abenteuer) erhalten habe.

    Zusätzlich biete ich noch einen zarude code.


    Ich freue mich über Angebote und hoffe es sind alle notwendigen Angaben drin.

  • Guten Tag YDragoran,


    bitte ergänze bei all deinen angebotenen Pokémon die fehlenden Pflichtangaben gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars.

    Trage bitte außerdem bei den Items die Anzahl, die du besitzt bzw. bereit bist bist abzugeben, nach.


    Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • YDragoran

    Hat den Titel des Themas von „Suche Legis mit "alten" Attacken, Event Legis“ zu „Suche Legis mit "alten" Attacken, Event Legis biete: Zarude und items“ geändert.
  • Hallo ich hätte ebenfalls Interesse an dem Zarude Code.

    Bieten kann ich:

    - Marshadow, aus der Eventverteilung in Pkm Sonne

    - Genesect,, aus der Eventverteilung in Pkm Alpha Saphier

    - Phantaross, aus Pkm Schwert

    - Yveltal mit den gesuchten Attacken Ruheort und Abschlag, gefangen in Pkm Y