Redeems Glitzersuche [Shiny-&Event-Update 10/04/21]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Hi :)

ich hätte gerne 2x Zirpurze (schillernd) und 3x Sheinux (schillernd). Wäre super nett, wenn du ein Zirpurze (schillernd) zu einem Zirpeise (schillernd) entwickeln könntest. :)

Ich kann dir aus meinem Basar folgende Pokemon anbieten. Kannst dich aber auch gerne auf meinem Basar umschauen. :)

Magbrant (schillernd) Lv. 30

Ball: Finsterball

OT: Emir

ID: 639129

Fähigkeit: Flammkörper

Wesen: Locker

Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Alola-Region

DV-Spruch: Ist gerne schnell unterwegs

Kein Band

(habe das Pokemon im Checking-Bereich prüfen lassen)

Rihorn (schillernd) Lv. 9

Ball: Hyperball

OT: Nino

ID: 969538

Fähigkeit: Blitzfänger

Wesen: Naiv

Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

DV-Spruch: Ist sehr pedantisch

Rizeros (schillernd) Lv. 53

Ball: Wiederball

OT: マサミシ

ID: 57586

Fähigkeit: Steinhaupt

Wesen: Still

Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region

DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer

Rihornior (schillernd) Lv. 42

OT: chucksmit

ID: 361446

Fähigkeit: Blitzfänger

Wesen: Still

Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

DV-Spruch: Hat einen robusten Körper

Kein Band

Samurzel (schillernd) Lv. 16

OT: Nino

ID: 614706

Fähigkeit: Chlorophyll

Wesen: Mäßig

DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

Kein Band

:bigheart:

• Ich hätte gerne 1 Zirpeise (schillernd) und Sheinux (schillernd) :) Ich hätte 1 Krabby (schillernd) und Tarnpignon (schillernd). Die Angaben sind in meinem Basar :)

Hi,

geht klar. Melde mich wenn ich soweit bin :)

Hey nimmst du generell alle Ballpokemon für die du keinen Eintrag in deiner Tabelle hast oder nur spezielle? Und wie ist der Tauschkurs von Ballpokemon zu Credits?

Heyho,

Ein Ballpokemon gilt für 0,25 C. Außerdem nehme ich max. 8 davon pro Tausch, da ich sie eig nur als Tauschmaterial sammle.

Hi :)

Ich würde mich morgen mal bei dir umsehen und mich dann bei dir melden, ja? :)

• Doch noch heute...

Hätte gerne Glumanda (schillernd), Lavados (schillernd), Evoli (schillernd) & Magbrant (schillernd) wenn das für dich passt?

• Das Lavados würde ich gerne gegen ein anderes Shiny Legi tauschen. Ansonsten ist die Auswahl ok für mich. Findest du noch zwei andere bei mir?

• Doch noch heute...

Hätte gerne Glumanda (schillernd), Lavados (schillernd), Evoli (schillernd) & Magbrant (schillernd) wenn das für dich passt?

Das Lavados würde ich gerne gegen ein anderes Shiny Legi tauschen. Ansonsten ist die Auswahl ok für mich. Findest du noch zwei andere bei mir?

Heyho,

dachte ich mir schon. Versuchen wollte ich es trotzdem ;)

Dann stattdessen folgender Gegenvorschlag:

Glumanda (schillernd), Evoli (schillernd), Magbrant (schillernd), Samurzel (schillernd), Samurzel (schillernd)

• Ein Versuch schadet nie. So können wir das gerne machen. :)
    Den Tauschtermin können wir ja gerne per PN ausmachen.

• Hallo,

habe gesehen, dass du ein Shiny Celebi in deinem Tauschbestand hast.

Ich biete dafür mein 2017 Event Shiny Kapu Riki an. Dieses wurde auch schon im Checking Bereich überprüft.