Wie Kann ich Zygarde beim Dynamax Abenteuer besiegen?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Im Dynamax-Abenteuer kenne ich jetzt den Aufenthaltsort von Zygarde.

Aber ich bin da schon sehr oft hintereinander gescheitert.

Selbst als ich ein Galar-Pantimos mit einer Eis-Attecke hatte

Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass auf jeden Fall mindestens 2 Mitglieder des Abenteuer-Teams mit einem Pokemon da ankommen, das eine starke Eis-Attacke kennt?

Oder kann es vorkommen, dass Zygarde mal nicht Scharwandel, sondern die andere Fähigkeit hat (sodass es sich mal nicht wieder hoch powert, wenn es nurnoch 1/3 seiner KP hat)?

• Auch wäre z.B Pelipper gut da es Rundumschutz hat dh wenn Zygarde eine Attacke einsetzt die alle treffen (glaube es hat insgesamt 2 davon) werden alle durch Rundumschutz geschützt + Pelipper ist gegen Bodenattacken gut gewappnet. Du kannst auch soweit ich weiß private Gruppen mit Passwörter bilden vlt findest du Leute die auch Zygarde machen wollen wodurch es einfacher geht^^

http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

• Zyrgarde ist halt keine einfache Gegner.

Ein Pokemon mit Rundumschutz: Pelipper, Mantax, Wii-Shu u. Kilkee kann sehr hilfreich sein. Falls diese Pokemon nicht vorhanden sind, gibt es auch andere Möglichkeit und zwar seine Init / Angr. / Vert / Sp.Vert zu senken. Da bieten auch viele andere Pokemon an.

Fiaro / Fasasnob mit Rückenwind und Daunenreigen (dauer Spam)

auch gute Lösung (nicht immer Safe) Zyrgarde bis 51% zu bringen und dann mit den Eis / Fee / Drachen Attacke voll drauf zu bursten und derjenige mit Eisattacke soll Dynamaxieren,

• Beitrag von DoitsujinNihongo ()

Dieser Beitrag wurde von Yoshi aus folgendem Grund gelöscht: Sowas bitte hier rein: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/322503-switch-id-home-freundescodes-und-verabredungen-zu-raids-f%C3%BCr-tauschanfragen-bitte/ ().