Pokemon Go kann keine Verbindung zu Pokemon Home herstellen

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den herrschenden Kontaktbeschränkungen empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Beispiele hierfür sind Fernraid-Pässe, die Kampf-Liga sowie besondere Events.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Guten Abend,


    vielleicht kann mir jemand helfen, ich wollte heute auf meinem iPhone Pokemon aus der App Pokemon Go auf Pokemon Home übertragen, jedoch erhalte ich jedes Mal den HInweis "Es kann keine Verbindung zu Pokemon Home hergestellt werden.", wenn ich auf die Nintendo Website weitergeleitet werde und mich dafür in meinen Account anmelden soll. Meine Pokemon Home App ist aber mit meinem Account verknüpft und funktioniert auch reibungslos mit der Nintendo Switch zusammen.

    Woran kann dieses Problem liegen?

    Danke im Voraus