Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallohallöle


    Suche einen GO Spieler, der/die Lust hat kurz Pokemon zu tauschen? Habe da ne Feldforschung, die ich gern erledigen würde, statt sie zum 10. Mal heut zu löschen :D


    hatte überlegt mir dann ein Maschock (Alpollo besitze ich leider nicht, nur Nebulak :( ) zu wählen, was ihr mir dann bitte zurück tauscht :D damit ich das Machomai auch zurück erhalte :D hab zwar schon ein Machomai aber zwei können nicht schaden für Kämpfe :D


    mein Trainer Code (sofern wir nicht schon Freunde sind) lautet: 7382 3817 0493


    Bitte auch um ne PN wegen Tausch Uhrzeit :) danke

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Hallo Robson!

    Dein Vorhaben wird so leider nicht funktionieren. Normalerweise beträgt die maximale Tauschdistanz nur wenige Meter zwischen den Spielern, man müsste sich also in Person treffen, um einen Tausch zu vollziehen. Letztens wurde die Tauschdistanz mal testweise auf einige km zwischen den tauschenden Spielern erhöht, jedoch weiß ich nicht, ob das noch aktiv ist, ich vermute nicht.

    Außerdem ist es in GO nicht möglich, Pokémon mehrmals von Spieler zu Spieler zu tauschen. Möchtest du ein Maschok tauschen, wird es nach dem Tausch den Vermerk "Durch Tausch erhalten" bekommen und wird untauschbar.


    ~Sweet Reptain

  • hmm ok, dann wieder löschen :D


    denke mal zusammen einen Raid geht auch eher nicht, außer man hat noch nen Fern Raidpass. Oder gilt der auch nur ein paar km? :(



    danke für deine Aufklärung

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Es ist möglich, mit weiter entfernten Spielern gemeinsam in Raids zu kämpfen. Wenn du an einer Arena bist und den Raid startest, kannst du das mit deinem ganz normalen täglichen Pass oder dem Premium-Pass machen und Spieler aus deiner Freundeliste zum Raid einladen. Die eingeladenen Spieler benötigen in diesem Fall einen Fern-Raidpass, um am entsprechenden Raid teilnehmen zu können. Umgekehrt ist es genauso. Wirst du von jemandem zu einem Fern-Raid eingeladen, benötigst du einen Fern-Raidpass, um mitkämpfen zu können. Hier gibt es aber kein Kilometerlimit. Es ist mit dem Fernpass aktuell möglich, über die gesamte Erde Raids zu bestreiten.

  • Robson

    Hat den Titel des Themas von „GO Tausch für Feldforschung“ zu „GO Raid“ geändert.
  • Außerdem wird dein Vorhaben, hier einen Raid anzukündigen und hoffen, dass sich genug Leute rechtzeitig melden werden, damit du bzw. ihr den Raid machen könnt, nicht gelingen. Trete Discord- und/oder Telegram-Gruppen bei, bei denen Raids angekündigt werden und es auch einfacher ist, bei einem Raid teilzunehmen. (Außer Selfe letzte Woche^^")