Ich habe meinen Pokedex bei Home gefüllt, aber irgendwie möchte das Magearna nicht bei mir erscheinen. Ich hatte vor Erscheinen des 2 DLC Teils den Dex schon vollständig, jetzt auch wo die Pferde und Regis dazukamen, aber Magearna schaltet sich nicht frei. Woran liegt das eigentlich? Hatte gelesen, dass ein Living Dex wohl nicht notwendig ist.
Magearna bekommen, es funktioniert nicht.
-
- HOME
- Schwert / Schild
- Toadette
-
-
Du musst in der HOME-Smartphone-App auf Geheimgeschenke gehen und das Geschenk dann "einlösen".
-
Das Geschenk ist aber leider nicht einsehbar. :(
-
Hast du denn wirklich alle Pokémon? Auch Meltan und Melmetal?
-
Ja
-
Moin,
ich würde mich in diesem Topic gerne anschließen und fragen, woran es liegen kann, dass ich Magearna nicht von Pokemon Home erhalte.1. Ich habe in Pokemon Home 890 Pokemon registriert.
2. Erscheint Magearna dann in der Geschenkbox oder muss ich es über das Geheimgeschenk ("Standort-Scan") abrufen?
3. Müssen alle 890 Pokemon auf den Pokemon Home boxen liegen?Habe ich irgendetwas übersehen?
Tut mir Leid, für die blöden Fragen, aber ich sehe bei mir, wie auch beim Ersteller den Fehler nicht.MfG
-
-
Ja, allerdings spricht [https://www.bisafans.de/spiele…me/geheimgeschenk.php#801] von 890 notwendigen.
Das es 898 gibt und mir welche fehlen war mir bewusst. Hatte nur aufgrund dieser Quelle Hoffnungen -
Ja, allerdings spricht [https://www.bisafans.de/spiele…me/geheimgeschenk.php#801] von 890 notwendigen.
Das es 898 gibt und mir welche fehlen war mir bewusst. Hatte nur aufgrund dieser Quelle HoffnungenDas ist zwar korrekt, aber noch auf dem Stand vor der Insel der Rüstung. Seitdem sind 9 neue Pokémon dazu gekommen
-
Verstehe. Schade, vielen Dank für das Erklären. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass es bald wieder eine Verteilung für die fehlenden geben wird.
schönen Abend noch -
Verstehe. Schade, vielen Dank für das Erklären. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass es bald wieder eine Verteilung für die fehlenden geben wird.
schönen Abend nochHandelt es sich bei den fehlenden denn um die neuen Pokémon, die mit den DLCs dazu kamen, oder um Mysteriöse Pokémon? (also Mew, Celebi, Jirachi etc pp)
-
Mysteriöse, daher benötige ich ja auch Verteilungen. Mir fehlt Jirachi, Manaphy, Phione, Darkrai, Genesect, Diance, Volcanion und Marshadow.
-
Mysteriöse, daher benötige ich ja auch Verteilungen. Mir fehlt Jirachi, Manaphy, Phione, Darkrai, Genesect, Diance, Volcanion und Marshadow.
Dann kannst du ja mal dein Glück im Tauschbasar versuchen