[Update 26.02]Koopaa's Aprikoko Museum

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


  • (Vielen lieben Dank Roy Mustang für die super tollen Banner)


    Herzlich Willkommen in meinem Museum!

    Gerne möchte ich euch meine Sammlung präsentieren, ich zähle auf eure Unterstützung das Museum mit fehlenden Antiquitäten zu erweitern!


    Bitte beachtet folgende Punkte bevor ihr weiter lest.


    1. Es gelten die Allgemeinen Bisaboard Regeln


    2. Pokemon können nach Absprache mit den gewünschten DV,s etc. gezüchtet werden, sollte kein Wunsch vorliegen erhaltet ihr die unten Aufgelisteten Pokemon.


    3. Angebotene Pokemon sind nicht immer auf Anhieb vorhanden, Tauschtermine werden in diesem fall via PN vereinbart.


    4. Sowohl ihr als auch ich darf mit den getauschten Pokemon weiterzüchten und vertauschen.


    5. Mit der Abgabe eures Angebots gebt ihr euer Einverständnis zu den oben genannten punkten ab.



    KöderballLevelballSympaballMondballTraumballUltraballSchwerballSafariballFreundesballTurboballTurnierball

    Ich bin in erster Linie an allen möglichen Ballpokemon interessiert die auf Gen 8 erhältlich sind, die ich nicht besitze. Shiny Wunschzuchten, sowie Shinys in besonderen Bällen sind auch gerne gesehen. CP-Readys sind ebenfalls neu zu den Wants hinzugekommen.

    KöderballLevelballSympaballMondballTraumballUltraballSchwerballSafariballFreundesballTurboballTurnierball



    Alle Pokemon sind von mir selbst gezüchtet und tragen folgende Daten:


    OT: Koopaa

    ID-Nr: 210071

    Herkunft: Hortleiterinnen

    Ort: Route 5

    Die Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert und das Angebot erweitert.

  • Koopaa

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Koopaa

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt
  • Koopaa

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt
  • Koopaa

    Hat das Label Shinys hinzugefügt
  • Guten Morgen


    Ich hätte Interesse an dem Safariball Salanga.

    Kann dir dafür folgende Ballmon bieten:

    Mit VF:

    Fukano Levelball, Freundesball, Traumball

    Pampuli Levelball

    Schiggy Köderball, Safariball

    Psiau Sympaball

    Sensect Mondball

    Pii im Mondball

    Grolldra im Traumball, Mondball

    Miniras im Levelball

    Bisasam Freundesball, Safariball, Traumball

    Geckabor Safariball, Traumball

    Amarino Mondball

    Wommel Sympaball

    Brimova Sympaball

    Fatalitee Traumbamm

    Hippopotas Safariball


    Ohne VF

    Zorua Safariball, Freundesball

    Nidoran m und w Safariball

    Mimigma im Mondball (sogar CP ready)



    Täuscht du auch das S-Knogga gegen Ballmons?

    Dann kannst du dir gerne noch 5 weitere aussuchen.

  • Hey :) Strawberry würde mir für das Salanaga gerne Zorua im Safariball nehmen.


    Das Knogga können wir gerne so tauschen ^^


    Dafür hätte ich dann gerne:

    Mimigma im Mondball

    Geckarbor im Safariball

    Hippopotas im Safariball

    Pampuli im Levelball

    Bisasam im Safariball


    Wenn das so passt können wir gern weiteres per PN besprechen^^

  • Koopaa

    Hat den Titel des Themas von „Koopaa auf der Jagd nach Ballpokemon“ zu „[Neu: Items/Aprikokobälle]Koopaa auf der Jagd nach Ballpokemon[Neue Ballmons]“ geändert.
  • Hallo Koopaa :)


    Würde dir gerne aus folgender Ballliste :Hier Pokémon anbieten.


    Interessiert wäre ich an all deinen seltenen Bälle.

    TraumballKöderballLevelballSympaballMondballUltraball

    Wie viele Ballpokémon möchtest du pro Ball haben?


    Wenn du damit einverstanden bist, so schreib mir bitte welche Pokémon du gegen welche Bälle tauschen würdest.


    Lg Meta ;)