Suche Pokémon mit Zuchtattacken | Biete Pokémon mit Zuchtattacken und/oder Versteckte Fähigkeit im Traumball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen!


    Ich habe mir überlegt, meine Sammlung mit allen möglichen Zuchtattacken (ZA) auszustatten und bin jetzt auf der Suche nach Pokémon mit mir fehlenden ZA.


    Mir sind nur die ZA auf den Pokémon wichtig, alles andere ist mir Schnuppe. :)


    Folgende Pokémon mit angegeben ZA suche ich dafür:


    Anbieten kann ich euch nach Wunsch folgende Pokémon mit ZA und/oder VF, falls vorhanden:

    Pokémon, deren Fähigkeit in Klammern steht, besitzen keine VF und haben dann diese Fähigkeit.


    Alle von mir gezüchteten Pokémon haben OT: SuppE und ID: 807715 und schlüpfen im Brückental aus ihren Eiern.


    Tauschkurs: Ein Pokémon von euch gegen ein Pokémon von mir.



    Ihr habt was für mich, braucht aber nix von mir? Dann schaut doch mal im meinem Basar SuppEs Rumpelkessel vorbei. :)



    Also her mit euren Zuchtattacken! :D

    Grüße SuppE

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Suppe


    Ich hätte einDusselgurrmit VF Turnierball und den ZAs Hypnose/Nachthieb/Wunschtraum/Morgengrauen. :grin:

    Gerne würde ich dir für die fünf Bälle (siehe unten aufgeführte Zitate; und TurboballstattFreundesball ist auch super:thumbup:) weitere Ballpokémon mit den von dir gesuchten ZAs anbieten. :smile:


    Liebe Grüsse, Yume


  • Hey Yumemi2 , ich hab dir grad schonmal im Basar geantwortet, ohne das hier vorher zu lesen. ^^


    Ich suche hier nur die Pokémon mit ZA, der Rest ist mir egal. Möchte auch wenn möglich gerne Pokémon gegen Pokémon hier tauschen. :)

    Angebot steht erstmal im Basar, ich melde mich nochmal wenn ich nach dem Turboball geguckt habe. ;)


    Grüße SuppE