Mitgliedskarte übertragen um an Darkrai zu kommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen,


    Naja der Titel sagt eigentlich schon alles wollte wissen ob ich von meiner Platin Edition zu meiner Diamant Edition die Mitgliedskarte übertragen kann um an Darkrai zu kommen?

    Demnach sofern dies gehen sollte geht dies auch für Shaymin?


    Hatte damals nur für Platin mir Darkrai und Shaymin geholt und wollte wissen ob ich per Geheimgeschenk die Mitgliedskarte übertragen kann, da ich erst jetzt das Geheimgeschenk für Diamant aktiviert habe. Habe nähmlich auch gelesen das es damals beim Äon-Ticket möglich war es per Geheimgeschenk zu übertragen.


    Und mein alter Nintendo DS Lite leider das Steuerkreuz nach unten nicht mehr funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Valenfield