~ Farbpfötchen ~
Willkommen in meiner bescheidenen Zeichengalerie,
hier wird in eher unregelmäßigen Abständen gepostet. Die Werke sind nicht perfekt, aber das sollen und können sie auch gar nicht sein. Daher setze ich eher auf den Spaß am Zeichnen selbst. Auch wenn ich eher laienhaft zeichne, versuche ich mittlerweile mehr, eigene Motive/Szenen zu finden. Auch sind inzwischen mehrere Zeichnungen digital entstanden, als ich dachte. Manche davon können hier schon besichtigt werden. Meistens habe ich jedoch mit Buntstiften gezeichnet, weshalb gerade die ersten Beiträge hier traditioneller Art sind.
Einige der Bilder, die ich hier hochladen werde, wurden von mir schon im Rahmen von bestimmten Aktionen im BisaBoard veröffentlicht,
aber ich möchte sie dennoch hier ausstellen, weil durch meine Teilnahmen einiges zusammengekommen ist, das ich gerne gesammelt auf einen Blick (oder auf einen Klick?) haben möchte.
In diesem Startpost befindet sich nun endlich auch die angekündigte Übersicht aller Bilder, die hier bereits gepostet wurden.
Ich hoffe, dass die Zeichnungen, auch wenn sie alles andere als professionell sind,
dennoch hier Anklang finden und die Besucher*innen dieser kleinen Galerie erfreuen können.
Gruß
Evo Lee
"Titel" | Art | Datum |
---|---|---|
Ushio | Traditionell | #2 - 11.02.21 |
Hydropi | Liebiskus | Digital | #3 - 14.02.21 |
Riolu | Krabby | Driftlon | Wichteln2020 | Traditionell | #4 - 15.03.21 |
Flemmli | Digital | #5 - 27.03.21 |
Lesendes Evoli Evoli 2016 Evo-Bälle | Traditionell | #6 - 07.04.21 |
Halloween-Ausmalbilder | Traditionell | #9 - 05.11.21 |
Evoli begrüßt 2022 | Traditionell | #14 - 07.01.22 |
Evoli-Hybrid | Traditionell | #15 - 18.02.22 |
Familie Pilz | Traditionell | #17 - 20.03.22 |
Leafy-Reihe | Stern-Reihe | Traditionell | #18 - 30.05.22 |
Kürbi | Halloween-Evoli | Traditionell | #20 - 01.11.22 |
Flug-Evolitionen | Traditionell | #22 - 06.05.23 |
Shiny Haspiror | Digital | #23 - 18.06.23 |
Spielzimmer | Traditionell | #24 - 28.07.23 |
Flocoluff Paint-Kritzeleien | Digital | #25 - 20.08.23 |
Pokébälle | Traditionell | #26 - 12.09.23 |
Wablu im Sonnenuntergang | Digital | #27 - 23.10.23 |
Flamara V1 | Digital | #28 - 19.11.23 |
DrawYourFavorites-Abschluss 17/18 | Traditionell | #5 #6 #7 #8 #12 |
~ Zeichenstübchen ~
Huhu,
nach längerem Überlegen eröffne ich hier nun eine Galerie, in welcher ich in vermutlich unregelmäßigen Abständen posten werde.
Ich zeichne regulär mit Buntstiften und Bleistift, werde aber eventuell auch andere Methoden testen wie mit Paint,
womöglich auch mit Wachsmalstifte oder Kreide.
Einige der Bilder, die ich hier hochladen werde, wurden von mir schon im Rahmen von bestimmten Aktionen im BisaBoard veröffentlicht,
aber womöglich sind sie hier (noch) nicht jede*m User*in bekannt.
In diesem Startpost soll eine Übersicht aller hier gesendeten Bilder entstehen, sobald hier mehr vorhanden sein wird.
Als kleinen Hinweis möchte ich vermerken, dass es aufgrund eines Augendefektes sein kann,
dass ich mal über Ränder herauszeichne/abweichen könnte, gebe mir aber immer die beste Mühe, sodass das eher selten passiert.
Ich hoffe, dass die Bilder, auch wenn sie alles andere als professionell sind,
dennoch hier Anklang finden und die Besucher*innen dieser kleinen Galerie erfreuen können.
Gruß
Evo Lee