Beste Liebesgeschichte - Finale [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy VII (Aerith x Cloud)

    Final Fantasy VIII (Squall x Rinoa)

    Final Fantasy IX (Zidane x Garnet)

    Uncharted 4 (Nathan Drake x Elena Fisher)


    Ich begründe meine Auswahl damit, weil ich nur noch diese 4 Spiele gespielt habe, der Rest ist schon raus :thumbup:


    Aber Nathan und Elena waren Hollywood-reif, da kommt nichts ran! So sieht eine gesunde normale realistische gute Beziehung aus! Lol

  • Final Fantasy VIII (Squall x Rinoa)

    Final Fantasy IX (Zidane x Garnet)

    Persona 5 Royal (Ren x Makoto)

    Uncharted 4 (Nathan Drake x Elena Fisher)


    Die meisten sind halt bekannt, aber nicht gut, wobei ich mit den meisten Finalkandidaten zufrieden bin. Nur für die Witcher 3-Pärchen tut es mir leid, zu denen kann ich leider absolut nichts sagen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Leute,


    welches Spiel hatte die beste Liebesgeschichte? Sehen wir uns mal an, welche zwei Herzblätter in der finalen Auswertung zueinander gefunden haben.


    Uncharted 4 (Nathan Drake x Elena Fisher) - 11 Stimmen

    Final Fantasy VIII (Squall x Rinoa) - 9 Stimmen

    The Witcher 3: Wild Hunt (Geralt von Riva x Yennefer von Vengerberg) - 9 Stimmen

    Final Fantasy IX (Zidane x Garnet) - 6 Stimmen

    Super Mario Bros. (Mario x Prinzessin Peach) - 6 Stimmen

    Assassin's Creed II (Ezio Auditore x Cristina Vespucci) - 5 Stimmen

    Final Fantasy VII (Aerith x Cloud) - 5 Stimmen

    Persona 5 Royal (Ren x Makoto) - 4 Stimmen

    Tales of Symphonia (Collete x Lloyd) - 3 Stimmen

    The Witcher 3: Wild Hunt (Geralt von Riva x Triss Merigold) - 3 Stimmen


    Gewonnen haben Nathan Drake und Elena Fisher! Bereits seit dem ersten Teil von Uncharted sind Nate und Elena praktisch unzertrennlich, immer in Abenteuer verwickelt und ihre Beziehung hat sich so mit jedem Teil mehr und mehr gefestigt. Kein Wunder also, dass sie am Ende glücklich zusammenkommen und keine Magie sie je trennen würde. Da können weder Squall und Rinoa, die mutig die Welt gerettet haben, noch Geralt und Yennefer, deren Liebe selbst nach Aufhebung eines Wunsches weiter bestand, etwas ändern. In diesem Sinn: Glückwunsch!


    Die Monatsauswertung sowie eine neue Punkteübersicht folgen voraussichtlich im Laufe des Tages.

  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.