Regi-check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey zusammen, :grin:

    ich bin mal so ein bissel am Aufräumen meiner Boxen und hab da bei meinen Regis folgende gefunden. Ich muss dazu sagen ich weiß leider nur noch das ich sie von Freunden bekommen hab und sie dann unberührt in der Box schlummern gelassen.


    und bitte noch das hier:

    vielen Dank schonmal für die Mühe :grin:


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu,


    Besitzt das Regirock eine Minze oder hast du das Wesen mit Mutig verwechselt?


    Die anderen drei Pokémon sehen anhand der Daten in Ordnung aus. Beachte jedoch, dass eine erhöhte Manipulationsgefahr besteht.


    Liebe Grüße, Willi.

  • hey, :grin:

    das klingt doch super mit den anderen drei, hauptsächlich behalte ich sie für mich aber dürfte man diese auch hier im BB vertauschen?


    Und das Regirock hat mir ein Freund im Tausch gegen ein paar Shiny´s gegeben aber ich denke sehr das er das Wesen mit einer Minze geändert hat, damit es CP Ready ist. Das Wesen ist tatsächlich : Ruhig. :winker:


    Aufjedenfall großes Dankeschön erstmal das du dir die Zeit genommen hast für den Check. :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Willi00

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Regirock (schillernd) ist inzwischen im Bisaboard verboten und Regieleki (schillernd) ein Hack.


    Regirock kann theoretisch legal geklont worden sein (Ursprung ORAS), aber es stammt von einem bekannten Hacker, der seine verteilten Pokémon oft auch modifiziert, weswegen die Hack-Gefahr zu hoch ist.

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.