Mit 2:0 gegen SaltySylveon gewonnen und mich ein kleines bisschen für das letzt Saisonfinale revangiert
Spaß beiseite, das war sehr anstrengend und spannend. Fettes GG an dieser Stelle
Blue_Richie und Walzer wie sieht es bei euch aus?
Mit 2:0 gegen SaltySylveon gewonnen und mich ein kleines bisschen für das letzt Saisonfinale revangiert
Spaß beiseite, das war sehr anstrengend und spannend. Fettes GG an dieser Stelle
Blue_Richie und Walzer wie sieht es bei euch aus?
Bestätige ggs. :o
Autoloss Matchup ist very rude aber passiert. :O
Ich bestätige Blue_Richie, ggs! ^-^
Das waren wirklich knappe und spannende Kämpfe, die Leads+Dyna waren immer eine taffe Entscheidung, nochmals ggs.
2-1 gegen Firefist Ace in einem klasse Finalmatch gewonnen, ggs! ^-^✨
Viel Erfolg euch im SuP3!💪🏻☀️
Für den Avatar wünsche ich mir ein cutes Elfun.😇
2-1 vs Blue_Richie ggs ._.
Ich bestätige die 1-2 Niederlage im feuchtfröhlichem Rematch gegen den salzigen Gamer SaltySylveon, ggs!
Und damit habe ich die Ehre die erste Challenge des Jahres 2021 offiziell zu beenden. Aber vorher kommen wir zur Siegerehrung. Danke schön schon einmal an den guten Arne für das erstellen des Turnierbanners und der Siegeravatare.
Platz 3 SaltySylveon
Der dritte Platz geht an den vermutlich zurzeit besten aktiven VGC Spieler des Bisabords SaltySylveon. Der amtierende Champ dominierte die Swissrunden quasi nach belieben und verlor hier nicht einen einzigen Kampf. Erst im Halbfinale musste er sich nach einem intensiven Kampf mir geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte er gegen seien großen Rivalen Blue_Richie noch einmal richtig aufdrehen und sich auch mit einer Priese Spielglück die Bronze Medaille sichern. Herzlichen Glückwunsch.
Platz 2 Firefist Ace
Nachdem ich lediglich spontan in das Turnier eingestiegen bin und in der ersten Runde meine erste Niederlage einstecken musste,konnte ich mich von Kampf zu Kampf steigern, sodass im Halbfinale sogar die Revange gegen SaltySylveon geglückt ist. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei all meinen Gegnern im Turnier bedanken. Jeder Kampf war unglaublich spannend und hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen und in den kommenden Turnieren wieder.
Platz 1 Walzer
Mit der Wiedervereinigung der No Angels stand das Comeback des Jahres 2021 eigentlich schon fest. Doch diese Rechnung wurde ohne Walzer gemacht. Nachdem er im Jahr 2020 nicht in der Kampfzone zu sehen war, meldete er sich für die Saison 2021 eindrucksvoll zurück. Walzer zeigt dass er nichts verlernt hat und ich bin mir sicher, dies war nicht sein letzter Auftritt in einer Finalrunde. Ich bin freue mich, dass du wieder zurück bist. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz