Häuserkampf - Fanfiction: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, weil es Spaß macht, zu antworten, hier die Dinge, die mir aufgefallen sind zu meiner Aufgabe 16 "Auf sie mit Gebrüll":

    • Ja, es handelt sich um Werbe-Bots, also nicht normale Privatpersonen, die sich anmelden, um Werbung zu machen, sondern eben Bots. Davon haben wir nahezu täglich welche im Forum, wenn man sich immer wieder die neuen Mitglieder anschaut. Vor ein paar Jahren gab es auch mal eine kurze Phase, wo die an einigen Tagen fast schon im Minutentakt kamen, worauf dann eben das hier anspielt, weil das so schrecklich war lol
    • Wie erwähnt, Werbe-Bots sind nach wie vor Alltag im Forum. Viele bleiben auch unbemerkt, weil die Werbung auf dem Profil stattfindet, manchmal aber auch als Beitrag.
    • Werbe-Bots haben oft ein ähnliches Konzept hinter Namen oder Namen, die gleich nach einer Firme/Webseite/einem Produkt klingen. Je mehr man davon entdeckt hat, desto mehr kriegt man ein Gefühl dafür. Nun kann es trotzdem passieren, dass man voreilig ist, denkt, man habe einen Bot, diesen sperrt und dann war es ein normales Mitglied. Passiert äußerst selten, kann aber passieren und darauf spielt die Szene am Ende mit Fräulein Cassandra an.
    • Vor Kurzem gab es einen Bot, der als Titelbild Stühle hatte. Das fand ich toll, deswegen brüllt einer den Satz lol

    Vielen Dank für die vielen Kommentare und Eindrücke. Aber vor allem für die Abgaben, da es wirklich Spaß gemacht hat, das BisaBoard mal aus so einer Perspektive aus euren Augen zu entdecken.

  • Zusätzlich zu der bereits von Shiralya vorgenommenen Auswertung wollen wir euch natürlich auch beim Fanfiction-Wettbewerb eine Übersicht darüber, welches Haus wie abgeschnitten hat, nicht vorenthalten!


    1. Viridium : 4130 Punkte

    2. Kobalium : 3315 Punkte

    3. Keldeo : 2870 Punkte

    4. Terrakium : 1890 Punkte


    Besondere Glückwünsche gehen natürlich an Impergator für einen verdienten ersten Platz. Das Feen-Band wird dir im Laufe des Abends vergeben. Natürlich gehen auch Glückwünsche an alle weiteren Teilnehmenden, die mit ihrer Platzierung und ihrer Leistung zufrieden sind!

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.