Neues PokéToon-Video mit Pam-Pam veröffentlicht

  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt
  • Es war schon ein ziemlich süßes Video.

    Der Animationsstil war zwar eher schlicht und teilweise sehr langsam, aber dafür steckte viel Liebe in der inhaltlichen Darstellung von Details, welche man aus den Spielen kennt, z.B. von getragenen Items, dem hohen Gras, Entwicklungsmethoden und Trainertypen.

    Dass ein Arkani vorkommt ist für mich natürlich auch ein Riesenpluspunkt :thumbsup: . Wobei ich mich auch über das Pam-Pam in der Hauptrolle freue, da ich mit dieser Entwicklungsreihe positive Erinnerungen an mein Team in Pokémon X verbinde.

    Ich habe zwar leider nicht alle Punkte der Handlung allein aufgrund der Bilder interpretieren können, aber vielleicht wird diese Deutungslücke ja irgendwann durch eine englischsprachige Fassung gefüllt.

    Die Einordnung des Videos als klassischer Cartoon ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Der Stil erinnerte weder an klassische amerikanische Cartoons, wie es noch das Zurrokex Zurrokex-Video getan hatte, noch an frühe Animeformen.