Neues PokéToon-Video „Yume no Tsubomi“ veröffentlicht

  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt
  • Wow, also von den drei Pokétoon-Videos, die bisher erschienen sind, gefällt mir das definitiv am besten.

    Nicht nur, weil wir eine wirkliche (kleine/kurze) Story haben, sondern sie uns einen so tollen Einblick in die Welt der Pokémon zeigt. Das alte Glurak, der Pokémon-Supermarkt, selbst so kleine Dinge wie das Magazin, welches von der Mutter gelesen wird...hach, ich liebe es

    Und das beste: Eine weibliche Person, die das Ziel hat, Champ der Pokémon-Liga zu werden!
    Etwas, was ich mir seit einigen Jahren wünsche und nun zumindest endlich in Form dieses Kurzvideos umgesetzt wird (aber da muss noch deutlich mehr gehen mMn)

  • Ich hab die anderen Toons nicht gesehen, aber das hier hat mir sehr zugesagt.


    Damit keiner gespoilert wird, pscke ich Inhalte des Clips in einen Spoiler: