Grovyles Versteigerung: [V] Events, Shinies, legendäre & mysteriöse Pokémon [S] EP-Bonbons XL und Sonderbonbons

• !!! Ihr möchtet euch ein kreatives & unschlagbares Team zusammenzustellen? Dann schaut doch auch mal im Strategie- und Kampfbereich vorbei. !!!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallöchen und herzlich Willkommen in meiner Versteigerung. :haha: Aktuell bin ich auf der Suche nach Sonderbonbons und/oder EP-Bonbons XL (beides kurz: "Bonbons") in Generation 9 (Pokemon Karmesin), da dort Mangel vorherrscht und noch viele Pokémon auf ihr Training warten. :wacko:. Wer die Items mit dem höchsten Wert (siehe Vergleichsmatrix weiter unten) in Summe bietet, bekommt das entsprechende Pokémon. Von Silberkronkorken (kurz: "Korken", oder auch Goldkronkorken bei größeren Mengen) und Fähigkeitenpflastern (kurz: "Pflaster") habe ich mittlerweile dank eurer Tauschbereitschaft mehr als genug! Die Deadline wird nach dem ersten Angebot festgelegt und beträgt in der Regel 5-14 Tage. Das Mindestgebot ist der Angebots-Tabelle zu entnehmen. Die DV-Angaben sind immer in der Reihenfolge: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init, wobei xx beliebig bedeutet. Bei vertrauenswürdigen Tauschpartnern und großen Mengen an Tauschgegenständen tausche ich auch gerne die zu trainierenden Pokémon herüber und ihr tauschst sie mir anschließend einfach nach Anwendung der gebotenen Items zurück, was wiederum eine Menge Zeit spart. Wird mir bereits beim ersten Anlauf bei einem Pokémon ein besonders zusagendes Gebot gemacht, behalte ich mir das Recht des Direkt-Tausches vor! Scrollt bitte bis ganz nach rechts für Informationen zum aktuellen Höchstgebot mit Bieter und Deadline. Das Angebot wird regelmäßig aktualisiert. Die Pokémon befinden sich überwiegend auf Generation 8/9, zum Teil aber auch auf HOME. Prüft also bitte vorher, ob euch ein Empfang eures Wunsch-Pokémons möglich ist. Für mich ist es auch in Ordnung, wenn der Tausch generationenübergreifend stattfindet, also wenn ihr etwas aus Generation 8 haben wollt, die Gegenleistung aber in Generation 9 erbringen möchtest. Es genügt, wenn ihr die Nummer (Nr.) der Pokémon aus der Tabelle postet, auf die ihr bieten wollt. Diese befindet sich sowohl am Anfang als auch am Ende der Zeile, damit die optische Zuordnung beim hin-und-her-Scrollen (insbesondere bei kleineren Bildschirmen) erhalten bleibt. Beachtet bitte auch den Hinweis weiter unten. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

Hinweis: Auch wenn ich in Generation8 (Schild-Edition) nun nicht mehr züchten werde, besteht neben des Tauschens in Generation9 (Karmesin-Edition) trotzdem jederzeit die Möglichkeit über Pokémon HOME oder Pokémon Schild zu tauschen, da man die Pokémon (sofern im Spiel integriert) auch wieder zurück transferieren kann. Beachtet dabei aber bitte eventuelle Veränderungen im Moveset durch den Transfer selbst. Mein HOME-FC lautet: RAPJGUDABFBW. Dieser ist für den Freundestausch in der Smartphone-App von HOME notwendig. Bitte beachtet außerdem die folgende Item-Vergleichsmatrix, welche für Transparenz in den Versteigerungsphasen sorgen soll. Sie kann sich, je nach persönlicher Dringlichkeit, temporär (außerhalb aktiver Versteigerungsphasen) ändern. Die Interpretation ist wie folgt gedacht: Die linke Zahl steht für das Item in der ersten Spalte und die rechte Zahl für das Item in der ersten Zeile, wobei das Verhältnis A:B bedeutet, dass A x Item links = B x Item rechts entspricht. Die Variablen A und B stehen dabei für die entsprechenden Anzahlen, wobei ich bei Dezimalbrüchen aufrunde.

Bitte beachtet außerdem die Regeln des Pokémon-Tauschbasars. Vielen Dank an alle Tauschpartner!

Abschließend noch meine persönliche Tauschhistorie:

• Grovyle

Hat den Titel des Themas von „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, (Shinys folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ zu „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, (shiny Pokémon folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ geändert.
  • ~Hydro

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich biete 5 Sonderbonbons auf das Gesangs- Pika. Grovyle und was bedeutet der Status ✘?

• Ben Geht klar, ich trage es ein. Die Deadline für das Gesang-Pikachu endet dann in 10 Tagen, am Montag, den 21.06.21 um 23:59 Uhr. Das Kreuzchen bedeutet einfach nur, dass die Versteigerung noch läuft und noch nicht abgeschlossen ist.

• huhu Grovyle :grin: ,

für Nummer 004 würde ich dir 10 Exp. XL Bonbons bieten. :)

vG Simon

Danke für dein Angebot, Benedict. Damit hast du Ben überboten und wirst als neuer Höchstbieter eingetragen.

PS: sobald es Änderung gibt (in diesem Topic hier) bekommt man dann eine Nachricht? Also z.B. wenn man überboten wurden oder wenn das Angebot erweitert wurde? :winker:

Also wenn jemand überboten wird, markiere ich denjenigen mit (wie du oben siehst). Ergänzungen im Startpost werde ich auch mit einem Post bekannt geben. Da rate ich dir einfach, das Thema zu abonnieren und die Benachrichtigungen einschalten. Dann solltest du alles mitbekommen, auch wenn ich gerade nicht daran denke, dich zu markieren.

• Grovyle

Hat den Titel des Themas von „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, (shiny Pokémon folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ zu „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, Molunk♀, (Shinies & Legis folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ geändert.
  • Kleine Information ♥

Der Angebotstabelle wurden zwei weibliche Molunk Molunk im Schwerball schwerball mit ZAs hinzugefügt, eines davon mit VF und 6 DVs. ( Ben  Benedict)

Weitere Pokémon, darunter legendäre und shiny Pokémon, werden noch folgen, wenn ich das nächste Mal Zeit habe zum Eintragen. ♥

Das Mindestgebot wird dann gegebenenfalls individuell angepasst und ich dann für jedes Pokémon in der Tabelle selbst zu finden.

• Großes Update ♥

Hallo liebe Bisaboardler. :grin: (insbesondere Ben, gammer, Benedict)

Heute habe ich es mal geschafft, 5 legendäre und 6 shiny Pokémon dem Angebot hinzuzufügen.

Alle Informationen dazu inkl. Mindestgebot findet Ihr in der Angebotstabelle im Startpost.

Einige von ihnen besitzen die VF, befinden sich in besonderen Bällen oder verfügen über andere Besonderheiten.

Ein Blick in das Angebot lohnt sich also auf jeden Fall. Viel Spaß beim Stöbern, Bieten und Gewinnen! :bigheart:

Reptain Liebe Grüße von Eurer Grovyle. Reptain

Zur Erinnerung für die Betroffenen:

Die Deadline für #003 (DV-Ditto) und #004 (Gesangs-Pikachu) endet bereits morgen Nacht, gefolgt von #006 (Molunk) am Tag darauf!