Die Königin der Löwinnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Johny: ich bin auch echt froh dich zu kennen, mir haben die Unterhaltungen echt spaß gemacht weil du auch andere Sichtweisen darstellst und damit zum nachdenken anregst. Sowas macht mich immer neugierig und man weiß ja wie das so is 🤭 ein großes Danke auch an dich für diese lieben Worte! 😘💙 Würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar schöne Unterhaltungen ergeben 😏 und was passt besser als Schoggi zu Keksen?! Na nix, die beste Kombi und ein toller Klassiker! 😋 🍪🍪


    So, ich lass dich dann mal mit Patrik allein, immer schön artig sein ihr zwei Süßen 😏😜



    moxie: echt lieb, dass du an mich denkst, danke! 😘🌻🖤 Fühl dich geknuddelt 🤗 und nimm dir auch ein 🍪! 😇

  • Auch von mir noch alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.