Vote der Woche #523 (08.08.2021 - 15.08.2021) - Wie oft besucht ihr das BisaBoard?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis auf seltene Ausnahmefälle schaue ich eigentlich immer mindestens einmal (meistens mehrmals) täglich ins BisaBoard, einfach um grob auf dem Laufenden zu bleiben und auf Anfragen zeitnah reagieren zu können. Je nachdem was so ansteht und wieviel Zeit ich habe halte ich mich aber oft auch im Hintergrund und poste nicht allzu oft. So kann es durchaus mal vorkommen, dass ich ein paar Tage keine Beiträge verfasse, wenn es in den Bereichen, wo ich aktiv bin (aktuell Sammelkarten, P&P und Mafia, alle vergleichsweise übersichtlich), nichts für mich zu sagen gibt. In den übrigen Bereichen schaue ich zwar immer wieder gerne mal rein, melde mich aber sehr selten zu Wort. Im Chat bin ich allerdings je nach Zeit und Lust öfter mal anzutreffen.

  • Mindestens ein Blick täglich ist auf jeden Fall drin, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Wie viel ich darüber hinaus aktiv bin, kommt meist auf andere Faktoren wie Alltag und andere Verpflichtungen an. Zumindest am PC ist ein Tab fürs Board offen, um gegebenenfalls auf neue Benachrichtigungen reagieren zu können.

  • Früher sehr unregelmäßig, aber seit letztem Jahr bin ich im Prinzip täglich mindestens einmal da. Viel lag das an den wenigen Kontakten, die ich Pandemie-bedingt hatte. Auch die Medaillen haben geholfen für mehr Aktivität zu sorgen. So hatte ich mich durchs Bisaboard aufgerafft, mir mal gute Farbstifte zu besorgen. Jetzt macht es Spaß, auch ab und zu an Aktionen teilzunehmen.


    Auch wenn ich weiterhin recht wenig Beiträge schreibe und oft mehr stille Mitleserin bin, so gucke ich doch in der Regel täglich hier rein, ob es vielleicht interessante Beiträge/Threads für mich gibt.

  • Rusalka

    Hat das Label Vote der Woche hinzugefügt.