Raid-Event mit Schillernden Sonnfel sowie Lunastein in Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • huh... Sieht wohl aus, als ob dass das erste Sh/Sw Event wird welches ich überspringen werde, da mich beiden Himmelskörper Pokemon generell nicht besonderes interessieren. ( Auch nicht in ihrer schillernden Version )


    Ist glaube ich auch das erste Mal, dass zwei verschiedene Pokemon gleichzeitig in ihrer Schillernde Varianten in Raids angetroffen werden können.

    Bin mal gespannt, ob wir sowas jetzt vielleicht öfter zusehen bekommen.

  • Ist glaube ich auch das erste Mal, dass zwei verschiedene Pokemon gleichzeitig in ihrer Schillernde Varianten in Raids angetroffen werden können.

    Stimmt so nicht ganz, vom 8.1.2021 bis 10.1.2021 gab es im Event-Raid Schillernde Raffel und Schlaraffel - zur News

    Also, das erste mal verschiedene Pokémon - Nein

    Aus einer anderen "Entwicklungsreihe" - Ja


    Wie dem auch sei, diesmal liegt die Chance in einem 5-Sterne Event-Raid auf ein Schiny zu treffen bei insgesammt 4% und damit doppelt so hoch wie die letzten male :smile:

  • Gestern habe ich erst das S-Chillabell gefangen, leider ohne VF, kann man aber kapseln. Passt für mich also halbwegs. Eine Woche später wäre hingegen perfekt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Mich haben die beiden bisher auch nicht interessiert, aber Sonnfel als schillernde Variante, schaut schon toll aus bzw. sage ich da nicht nein, aber bisher noch ohne Erfolg. Schade, das die Zeit so kurz ist, hier ist es aber auch so, da es ein Duo ist, wenn man das eine als Shiny hat, will man das andere auch irgendwie passend dazu.

  • Das ist jetzt seit Langem mal wieder ein Event was ich spiele in Schwert/Schild und Tadaa ... nach dem 10. Raid hab ich nun schon einmal ein shiny Lunastein :3 Werd jetzt wohl doch noch etwas weiterspielen und mein Glück mit Sonnfel versuchen :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mein aktueller Stand, im dritten Versuch am heutigen Tage hat sich ein schillerndes Sonnfel aufgetan, welches erfolgreich gefangen wurde. Im Anschluss probierte ich mich noch an mehreren Lunastein Raids, diese blieben bisher alle ohne Erfolg, was eine schillernde Variante betrifft.

  • Mich haben die beiden bisher auch nicht interessiert, aber Sonnfel als schillernde Variante, schaut schon toll aus bzw. sage ich da nicht nein, aber bisher noch ohne Erfolg. Schade, das die Zeit so kurz ist, hier ist es aber auch so, da es ein Duo ist, wenn man das eine als Shiny hat, will man das andere auch irgendwie passend dazu.

    2ter Account, Naturzoneninfos runterladen und den Spielstand nicht mehr mit dem Internet verbinden.

    Wenn du mit deinem Hauptaccount nicht oft tauschst, oder an Turnieren teilnimmst geht das natürlich auch.

    Deswegen habe ich auf einem meiner Spielstände immer noch das Shiny Alola-Vulpix in den Raids.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant