Suche Meltan & Melmetal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    wie ihr dem Titel entnehmen könnt fehlen mir für mein Projekt 'Living Dex' noch 1x Meltan und 1x Melmetal.

    Als Tauschleistung könnte ich einiges an Items anbieten sofern diese für GP erwerbbar sind. Falls ihr an etwas anderem bestimmtes interessiert seid, sagt mir gern bescheid und vielleicht finden wir eine Lösung.
    Viele Grüße
    Xescc

  • Hallo Xescc


    Bitte ergänze noch die Anzahl deiner verfügbaren GP, sowie eine Liste aller angebotenen GP-Items. Falls du alle Items aus dem Kampfturm anbieten möchtest, kannst du für die Itemliste auch auf die Bisafansseite zum Kampfturm verlinken.


    Falls ihr an etwas anderem bestimmtes interessiert seid, sagt mir gern bescheid und vielleicht finden wir eine Lösung.

    Bitte entferne obig zitierten Satz oder liste dein restliches Angebot konkret auf, inklusive notwendiger Pflichtangaben bei angebotenen Pokémon.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.