Grovyles Giveaway: Verschenke diverse perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

  • !!! Ihr möchtet euch ein kreatives & unschlagbares Team zusammenzustellen? Dann schaut doch auch mal im Strategie- und Kampfbereich vorbei. !!!

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallöchen und herzlich Willkommen in meinem Giveaway. :haha: DV-Angaben immer in folgender Reihenfolge: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init, wobei xx beliebig bedeutet. Im Folgenden findet ihr das Angebot, welches in einer Tabelle zusammengefasst ist. Genauer gesagt handelt es sich dabei um den Lagerbestand meines Zuchtdschungels. Darin befinden sich diverse perfekte DV-Pokémon (und nicht nur lediglich "Zuchtreste") und Überraschungseier, die im Laufe der Zeit bei der Bearbeitung von Aufträgen mit angefallen sind und sich in meinen Boxen häufen. Auch in meinem Tauschbasar sind diese kostenlos zu einer regulären Bestellung oder separat erhältlich, werden aber scheinbar häufig vergessen/übersehen. Jedoch erhoffe ich mir mit diesem zusätzlichen Thema, dass ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Wer mit seinem Gewissen hadert und mir trotzdem etwas dafür geben mag: Ich kann aktuell Sonderbonbons und EP-Bonbons XL gut gebrauchen. Eine Gegenleistung ist jedoch nicht verpflichtend, da sich wirklich eine Menge angesammelt hat und sie mir einfach zu schade zum Freilassen sind. Pro Tausch gebe ich maximal 6 Überraschungseier ab. Für die DV-Pokémon möchte ich erst einmal keine Grenze setzen. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Ergattern. :thumbsup:

    [NEU!] Aufgrund der neuen Methode zur "Weitergabe" von Zuchtattacken in der Pension bei Pokémon gleicher Art (ohne die Erzeugung von Eiern, also unterhalb der Eltern) in Generation 8 (Schwert/Schild) besteht hier die Möglichkeit, bei der Bestellung von Pokémon aus dem dazugehörigen Lagerbestand (mit weniger als 4 Zuchtattacken), Zuchtattacken aus dem dazugehörigen Angebot (siehe Basar/Zuchtdschungel) nachzuordern. Diese würde ich dann auf Wunsch noch dem Moveset ergänzen. Bitte einfach bei der Bestellung direkt erwähnen. [NEU!]

    Bitte beachtet die Regeln des Pokémon-Tauschbasars. Ich versuche die Daten regelmäßig zu aktualisieren, aber verübelt es mir bitte nicht, wenn ich mal nicht nachkommen sollte. Vielen Dank an alle Tauschpartner! Abschließend noch eine persönliche Tauschhistorie für mich selbst:

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[in Bearbeitung] Grovyles Giveaway: Verschenke diverse perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!“ zu „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!“ geändert.
  • Nikly

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nabend,


    ich würde dir auch gerne Sonderbonbons oder EP-Bonbons XL für Pokemon (Ohne Besonderheiten) geben, die ich noch suche.


    Das wären:

    Larvitar

    Loturzel

    Monozyto

    Viscora


    Grüße

  • Guten Morgen @Rivale Blau,


    bis auf Larvitar befindet sich keines deiner genannten Pokémon in meinen Listen. Des Weiteren biete ich hier perfekte DV-Pokémon und keine Pokémon "ohne Besonderheiten". Bitte in Zukunft den Startpost lesen, bevor entsprechende Beiträge verfasst werden. Du könntest die gewünschten Pokémon in meinem Tauschbasar (als Zuchtreste) bestellen, aber nicht hier.


    Grüße Reptain

  • Guten Morgen,


    ich bin gerade dabei meine Sammlung an Ball-Pokémon zu erweitern und würde dabei gerne von Deinem Giveaway Gebrauch machen. Möchte jetzt aber auch nicht zu unverschämt sein und habe mich daher erstmal auf folgende 6 Pokémon festgelegt:


    • Zubat im mondball
    • Barschwa im köderball
    • Psiau im mondball
    • Imantis im freundesball
    • Pikuda im köderball und
    • Servol mit VF im ultraball


    Liebe Grüße

  • Moin :D

    Also ich würd noch 2-3 Pokemon von dir brauchen um mein Dex zu fertig zu kriegen , ich guck mal dat ich den pokemon die ich abgebe n paar Sonderbonbons oder XP candy anhänge.

    Also Brauchen würde ich aufjedenfall

    Kommandutan

    Knapfel mit nem Apfel zwecks entwicklung

    und ein Kubuin wenn du noch eins übrig haben solltest / eventuell mit nem Drachenfossil ( mir fehlt nur noch eines der 4 Fossil Pokemon)

    gerne würd ich auch 1-2 überraschungseier nehmen


    (falls ich hier was falsches geschrieben haben sollte , sorry bin neu hier)