Suche fehlende Vivillon Biete Wunsch-Zucht und Items

  • Hallöchen Hikarihoshi,


    ich hätte mal wieder zwei Vivillon mit Freundeshut für dich (Flussdelta und Frost) und würde mich über folgende vier Shiny-Wunschzuchten dafür freuen: Flemmli, Puppance, Shardrago und Petznief. Genauere Spezifikationen folgen sogleich. 🙃


    LG Aero


    Edit:

    1) Flemmli, Levelball, Froh, Temposchub (VF), DV-Versuch: 6 DV

    2) Puppance, Mondball, Scheu, Schwebe, DV-Versuch: 0 DV auf Ang Rest auf Max

    3) Shardrago, Freundesball (kann ich stellen), Pfiffig, DV-Versuch: 6 DV

    4) Petznief, Schwerball, Schneescharrer, Hart, DV-Versuch: 6 DV


    ...Bei 2) und 4) weiß ich nicht, ob du die Bälle hast/besorgen könntest. Andere Aprikokobälle wären ggf. auch i.O. - da können wir uns gern auch nochmal bilateral austauschen. Das Ganze eilt auch nicht, da ich Ende der Woche erst mal im Urlaub bin und erst Anfang Juni zurückkehre. Würd mich freuen, wenn's klappt! :-)

  • Hallo Aero,
    wie immer bestellst du sachen die ich nicht hab. ^^ Von der Liste habe ich nur das Flemmli. Das Schadrago würde ich gerne von dir nehmen und was die anderen angeht, so habe ich nächste Woche Urlaub und kann da einen Run in Schild machen um die Bälle zu Farmen.

    Ich habe aktuell noch Folgende Bälle:
    1x Köderball
    1x Freundesball
    1x Sympabnall
    1x Traumball
    1x Ultraball
    1x Levelball
    1x Turboball

  • Soooorry 🙈 brauchst keinen Run machen - nur nicht zu viele Umstände! Wäre Petznief im Levelball und Puppance im Traumball ok? :-)

  • Ich fasse kurz zusammen:

    1) Flemmli, Levelball, Froh, Temposchub (VF), DV-Versuch: 6 DV

    2) Puppance, Traumball, Scheu, Schwebe, DV-Versuch: 0 DV auf Ang Rest auf Max

    3) Shardrago, Freundesball (kann ich stellen), Pfiffig, DV-Versuch: 6 DV

    4) Petznief, Schwerball, Schneescharrer, Hart, DV-Versuch: 6 DV

    Gegen:
    1) Vivillon (Flussdelta), Ball egal, Freundeshut(VF), DV egal
    2) Vivillon (Frost), Ball egal, Freundeshut(VF), DV egal

    Das Shadrago als elternteil kommt von dir. Die anderen Organisiere ich, wenn Home wieder erreichbar ist, jedoch frühestens 20.05.22. Die Zucht gehe ich dann ab 23.05.22 an.

    Unter diesen Angaben ist der Auftrag angenommen.