Schillerpin nur beim breeden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mahlzeit.

    Ich habe gerade etwas gelesen wovon ich dachte, das es schnell gefixt wird, es nun aber scheint Realität zu sein und für immer so bleibt.

    Stimmt es, dass der Schillerpin immer noch nur beim breeden funktioniert? Und wenn ja warum, also warum sollte das so sein? Meint ihr das wird noch geändert?

    Also ich kann es mir nur so erklären, dass man mit dem Radar wohl zu leicht an Shinys kommt mit einer hohen Chain bzw. Noch leichter mit einer niedrigen da der Pin da ja auch greifen sollte.

    Finde ich trotzdem aber sehr schade, Randomshinys ade :dos:

  • Wieso dies so ist, wirst du bei ILCA und Gamefreak nachfragen müssen, denn woher sollen wir dies wissen? ;)

    Finde die Entscheidung auch wirklich komisch, aber nachher ist das echt noch ein Fehler, den ILCA nicht richtig übernommen hat, schließlich kam der Schillerpin erst mit Gen5 in die Spiele und Diamant/Perl/Platin besitzt in der Form keine Vorlage.


    Bin da echt noch gespannt, da ich mir vorstellen könnte, dass noch ein Patch bei den vielen Bugs folgt, ob das nicht ebenfalls noch gefixt wird.