Basis im Untergrund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich bin vermutlich zu blöde, um zu verstehen, was von mir verlangt wird.

    Erste Aufgabe vom Typen des Untergrunds.

    "Suche nach den Gelben Punkten auf dem Radar und drücke an der Stelle den A Knopf".

    Welche gelben Punkte und was fürn Radar??


    Ich verstehe nur Bahnhof.

    Hilfe, der Typ soll mal gefälligst Klartext reden.

    Auf sein Kauderwelsch hab ich kein Bock.

    Wie soll ich denn an den Bohrer kommen, wenn ich nicht kapiere was ich tun soll.


    Und wie komm ich an die Spitzhacke und den Hammer ran?

  • Eine andere Basis als deine zu finden, bedeutet eine von einem Spieler zu finden, also z.B. von uns und wenn du nicht zufällig jemanden in deiner Nähe hast, musst du dafür über das Internet eine finden.

  • Bedeutet, dass ich eine Mitgliedschaft haben muss.

    Kann ich mir momentan nicht leisten.

    Könnt ihr mir sagen, was die Belohnung wäre, wenn man die Aufgabe beendet hättet?

  • Bedeutet, dass ich eine Mitgliedschaft haben muss.

    Kann ich mir momentan nicht leisten.

    Könnt ihr mir sagen, was die Belohnung wäre, wenn man die Aufgabe beendet hättet?

    Ich habe mal eine kostenlose Mitgliedschaft aktiviert(Keine Sorge, nicht nur für dich)

    Bekommen habe ich:

    • Rundsockel M
    • Trapezsockel S

    und den Hinweis, dass man mit mehreren Personen online oder daheim Stellen finden kann, in denen tiefer gegraben werden darf und die Aussicht auf einen seltenen Sockel(was immer das bedeuten kann), wenn diese Aufgabe geschafft wird.