Hamanasu Park, legendäre Pokemon mit versteckter Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    habe gestern im Hamanasu Park ein Ho-Oh mit der Fähigkeit Belebekraft gefangen.


    War zuerst irritiert, da alle anderen Legendären die ich dort fing, über die normale Fähigkeit verfügen.


    Jedoch frage ich mich jetzt:

    Können sämtliche Hamanasu Park Pokemon über eine VF verfügen?


    Weil: das vorher zu wissen, wär echt praktisch gewesen, jetzt, im Nachhinein sogar ziemlich ärgerlich :biggrin:


    Wie sind da so eure Erfahrungen?

  • Soweit mir bekannt ist, haben dort alle Pokemon ihre VF, sofern eben eine vorhanden ist. Hat sich auch mit meiner Erfahrung gedeckt. Ein Ho-Oh wird also immer Belebekraft haben, ein Kyogre z.B. immer Niesel, weil es keine andere Fähigkeit hat.