Haus im Ewigwald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello,


    So, ich war jetzt zwei mal im Haus, im Ewigenwald, aber beide mal war das Haus leer.

    Sowohl vor der Liga, als auch danach, als ich den Nationaldex noch nicht vervollständigt hatte.


    Jemand Ideen, was das soll?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Und wie komm ich an die anderen Formen?

    Kühlschrank, Waschmaschine ect

    Wenn du nachts zwischen 20:00 Uhr und 04:00 Uhr Rotom fängst, wirst du automatisch den ?-Öffner finden.

    Mit dem Schlüssel kannst du dann in Ewigenau im Galaktikgebäude im Erdgeschoss hinten an der linken Wand durch anklicken (A-Knopf drücken) einen geheimen Raum öffnen. In dem Geheimraum kannst du dann dein Rotom in die verschiedenen Formen verwandeln.

    Jede Form, in die sich Rotom schon einmal verwandelt hat, wird dann in einem Rotom-Katalog, den du bei der ersten Besetzung eines Gerätes ebenfalls automatisch finden wirst, vermerkt. So musst du danach nicht mehr extra immer nach Ewigenau reisen, um Rotom in die gewünschte Form zu verwandeln.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Haus im Ewigenwald“ zu „Haus im Ewigwald“ geändert.
  • Kaiserfaust

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Kaiserfaust

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Kaiserfaust

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Um Rotom zu fangen musst du in der Villa durch die obere hintere Tür gehen und dann durch die Tür links von der dir gegenüberliegenden.

    In diesem kleinen Raum steht ein seltsamer alter Fernseher.

    Da ist Rotom drin.

    Wenn du gefragt wirst, ob du daran rütteln willst, bestätige das, dadurch Kommt Rotom heraus und der Kampf beginnt.