Alle Spawns für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Raum-Zeit-Verzerrungen kann es öfter mal auftauchen, genauso wie seine Entwicklungen.

    Habe da zB selbst schon mehrere Evoli sowie Flamara und Feelinara gefangen und Nachtara gesehen.

    Oder mit viel Glück als Massenbegegnung, wo dann auch die Shiny-Chance noch erhöht ist.

  • Auf einer anderen Map hab ich Evoli noch nicht finden können. Laut Pokedex soll es ja noch im Kobalt-Küstenland am Übergangshang spawnen. Da ist es mir aber noch nicht begegnet, obwohl ich schon mehrmals geschaut habe. Wohingegen ich jedes Mal beim Betreten des Obsidian-Graslandes ein oder zwei Evolis finde. Wichtig ist, dass du dich nicht nur zum Schlafen hinlegst oder so, sondern das Gebiet Richtung Stadt verlässt und neu betrittst. Ich hab die 4 Spawnorte, die ich persönlich bestätigen kann, auf den Hufeisenwiesen markiert. Normalerweise sind da ein Pärchen Bidiza. Eines davon ist durch ein Evoli ersetzt, wenn du Glück hast.


    Tipp: Schleich dich an, wirf eine blaue Beere, warte bis es frisst und schmeiß dann einen Ball. Wenn du etwas Übung hast, schmeiß die Beere hinter das Evoli und wirf den Ball dann von hinten auf das Evoli drauf. Das erhöht die Fangchance!