Bleiben die Boni im neuem Spielstand?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn du einen Code nutzen musst, ist dieser nur einmal verwendbar und somit nicht mehr einlösbar bei einem neuen Spielstand.

    Shaymin, Darkrai und Klamotten, die durch Spielstände und Geheimgeschenk einlösbar sind, kannst du erneut holen. Erhalten bleiben diese aber nicht, da du ja deinen alten Spielstand löscht. Du musst diese schon erneut holen.

  • Zusätzlich dazu: Bei Shaymin/Darkrai/Outfits prüft das Spiel nur ab, ob auf dem Account, mit dem du das Spiel gerade spielst zusätzlich Spielstände für Schwert/Schild, die DP-Remakes und Let's Go vorhanden sind. Die müsstest du also alle unter dem zweiten Switch-Profil neu anlegen (Es reicht, einmal in den betroffenen Spielen zu speichern), falls du einen zweiten Spielstand mit einem anderen Profil starten willst.