Pokémon Booster 1st

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da ich mich mit den aktuellen Wert von Pokémon Boostern der 1st Edition nicht wirklich auskenne, möchte ich euch Fragen, wie viel man für ein originales Booster der 1st Edition von 1999 zahlen muss und was zu beachten ist.


    Ein Bisafans User hat mir bereits mitgeteilt, dass "Edition 1" auf der Vorderseite stehen muss, da das Booster ansonsten nicht aus der ersten Auflage, sondern einem späteren Print Run ist.


    Ich freue mich von euch zu hören

  • Hallo Mr.Glurak!

    Ein Boosterpack vom Basis Set liegt zwischen 350-500€ pro Stück aktuell, die Preise sind aber durch den ganzen Hype extrem gestiegen.😂

    Als Referenzen für dich kannst du bei eBay und „Beendete Angebote“ schauen (die spiegeln nämlich die Werte wieder und nicht die Preise die angeboten werden) und auf cardmarket.com umschauen.

    1. Edition steht auf den Packs😇


    @Mods vllt könnt ihr das Topic in TCG verschieben😇

  • Mr.Glurak


    leider bist du (wieder) im falschen Bereich gelandet.

    Für solche Fragen hat es ein Sammelthema, da bist du am besten aufgehoben mit deiner Frage:



    Darum wird das Thema hier jetzt geschlossen.


    Grüßle

    BlueFirefly

    TCG-Moderation

  • BlueFirefly

    Hat das Thema geschlossen.